Beiträge von Messias2106

Mich hat es voll erwischt!

Habe mein Zimmer mal komplett ausgemistet und dabei ne Menge Staub aufgewirbelt! Jetzt läuft meine Nase sehr schlimm, ich muss dauernd niessen, meine Augen tränen und ich bekomme schlecht Luft! :(

Was kann man da machen? Sollte ich mal zum Arzt deswegen?

Andi

Mit Rechnung vom April diesen Jahres. Leichte (!) Kratzer am Akkudeckel, ansonsten top!

Wurde im Juni diesen Jahres von Nokia geswappt! Kommt mit OVP und dem gesamten Lieferumfang!

Preisvorstellung: 185 € VB! Angebote bitte per PN!

Andi :)

Diese Onlinetest bringen IMHO wenig...! Es hilft nur Hinsetzen und pauken was das Zeug hält. :)

Wenn Du nicht ausreichend motiviert bist, dann denk einfach an den Hohn, dem Du ausgesetzt sein wirst, wenn Du durchfällst...! Oder denk an das liebe Geld, was futsch wäre, wenn Du das Ganze nochmal in Angriff nimmst... :)

Andi

Tja, jetzt wo sich der Thread langsam entwickelt, sollten wir vielleicht doch auchmal ne "Niederrhein-Fraktion" gründen und uns mit regelmäßigen Treffen beschäftigen, oder?!!?!?

Denn Berlin, Hamburg, Frankfurt, Mainz, Saarland ;) und auch der Osten haben ihre eigenen Treffen, da wäre es doch gelacht, wenn wir, tief im Westen nicht auch was auf die Beine stellen könnten :)

Andi

Solange utopische Preise gezahlt werden, ist es doch verständlich, das die Hersteller/Händler den Preis nicht senken!

Aber: Selbst wenn die Dinger in der Herstellung teurer sind, meistens zahlt man auch noch für Design, Flasche und Verpackung mit! Schätze, das Rigo um einiges günstiger wäre, wenn es das in Kästen und Standard-Halbliter-Bierpullen gäbe...! :rolleyes:

Aber so ist es halt vor allem bei den Jugendlichen in ner Disco total stylisch anstatt nem gepflegten Pilsken mit ner Flasche Miller oder ner Buddel Rigo rumzurennen, denn dann sieht jeder auch, das man Geld hat :(

Andi

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

nicht so schlimm, wie ich dachte. abgesehen von den shopping-trips (was meinst du, wie die franzosen mich angestarrt haben, als ich minutenlang vorm dessous-laden stand:rolleyes: )

Wieso davor??? :confused:

Da geht man dann mit rein! Neenee, die Jugend von heute weiss einfach nicht mehr, was sich gehört ;)

(Du musst den Damen doch mit Deinem kritischen Blick Entscheidungshilfe leisten!)

Andi :cool:

Irgendwie erinnert mich Deine Art zu posten immer an die 13jährigen, die ich morgens im Bus immer sehe:

"Jo Mann, wie geht´s, Mann?" - "Fett, Alter!" - "Jo, hast Du gestern krassen neuen MC gesehen, Alter?" - "Nee, aber habe fette neue CD von MC Schlagmichtot" ... :rolleyes:

Wie man darüber denkt ist jedem selber überlassen ;)

Ich jedenfalls mag weder HipHop noch irgendwelche MC´s...! Ausser MC DONALD´S (Krass fett, Mann) :p

Andi

Wenn ich noch rauchen würde, dann würde ich mich aufregen! Aber Rauchen ist rationell betrachtet sowieso teuer! Geld ausgeben für Nichts. :rolleyes:

So, als Nichtraucher (seit gut 8 Monaten :) ) interessiert es mich wenig! Obwohl das ja aschon an Apartheid grenzt, das ein bestimmter Teil der Gesellschaft (egal welcher) "abgezogen" wird!

Nunja, solange die Regierung keine Steuern auf Fußball, Frauen, Bier und Handies erhebt, soll sie mal machen :cool:

Aber stellt Euch mal ne Alkoholsteuer vor..., das würde sicherlich noch mehr Menschen in Deutschland betreffen... :rolleyes:

Andi