Beiträge von Messias2106

Da bin ich nochmal: (Ja, ich poste auf mein eigenes Posting, aber der Thread soll ja auch wieder nach oben ;) ) War heute morgen in der Hauptpost in Moers und da war nix! Dann war ich heute nachmittag nochmal da: Und wieder nix! Auf Nachfragen reagierten die Gelben mit Unverständnis: "Wie kommen sie denn darauf...?" Also irgendwie ist denen die Aktion nicht bekannt :rolleyes:

Andi :eek:

War auch nicht nur auf diese Aktion sondern ganz allgemein auf ähnliche Aktion bezogen...! ;)

Und dann ist es leider so, wie ich es oben beschrieben habe...! Sogar damals mit dem 6250 (und viele kommen aus der Gegend um Essen) hat das nicht funktioniert, das einer nem Anderen ein Gerät besorgt hat...!

Naja, egal, will auch gar nicht so negativ sein...!

Andi

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

Dein Wunsch wird prompt umgesetzt :)

:top: Danke

Werde dann heute nach Feierabend nochmal berichten, was es bei der Post so zu sehen gab :) und was sich zu kaufen lohnt!

Andi :cool:

Zitat

Original geschrieben von DJ Lötkolben
    Danke für den recht herzlichen Empfang. Wenn solche Threads unerwünscht sind dann löscht sie halt... :(

Spass muss sein, nicht gleich beleidigt sein! *tröst*

Was glaubst Du, warum der Siemensfreak³ Siemnsfreak hoch drei heisst? Na klar, weil er Nokia nicht mag (und alles andere auch nicht ;) ). Deswegen nicht immer gleich alles persönlich nehmen!

Das Leben macht erst dann Spass, wenn man gelernt hat über sich selber zu lachen! :)

Andi

Die haben diese Baracke in Köln-Hürth doch schon lange abgerissen (nachdem das Dekonterminieren nichts gebracht hat :D ), aber davor konnte man die Hütte doch für grosses Geld für nen Tag mieten oder so :rolleyes: !

Glaube eher nicht an ein Comeback und wenn doch: Ich bin mit dabei!!!

Andi ;)

Hmmm, der Preis vom C35 ist nicht schlecht, wenn ich mich nicht täusche...! Ausserdem könnt ich in Verbindung mit einem M35-Dummy meiner Bastelwut mal wieder freien Lauf lassen...!

Muss morgen vormittag für meinen Chef eh zur Post :), dann werd ich mich da mal umsehen!

@Mods: Könnt Ihr nicht den Threadtitel eindeutiger gestalten? "D1-Angebote bei der Post" oder so waäre sinniger... (IMHO) :rolleyes:

Andi