Re: 9210 bei Karstadt für 99€ plus D1 Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Neulich 399€ bei Eplus war ja schon gut
Sorry, aber die Aktion war von Electronic Partner, kurz EP ![]()
Aber BTT: Gutes Finanzierungsangebot...!
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 9210 bei Karstadt für 99€ plus D1 Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Neulich 399€ bei Eplus war ja schon gut
Sorry, aber die Aktion war von Electronic Partner, kurz EP ![]()
Aber BTT: Gutes Finanzierungsangebot...!
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So viele Rostocker User gibt es gar nicht! Und dann noch welche, die sich dazu bereit erklären.
Es läuft wieder wie beim 6250 etc.pp. auch.
Da sollte man sich keine Illusionen machen.
Sorry, aber seh ich trotz der so hochgelobten Community genauso!
Es ist nicht sonderlich schwer, mal für Jemanden in Auslage zu gehen, aber sie meisten User sind schlicht und ergreifend zu faul...! ![]()
Ich würd´s machen, zumindest versuchen, ein bs zwei Pakete zu besorgen und dann an den Interessenten weiterzuleiten, der dann sicherlich auch noch ne kleine "Belohnung" für einen selbst bereithält! ![]()
Aber jeder ist sich selbst der Nächste! ![]()
Andi
Hab in Moers nur ne 0178er bekommen, aber ich denke, ich werde morgen nochmal in Duisburg und Oberhausen vorbeischauen :)! Die Nummer ist blöd, alle Zahlen durcheinander, aber ich will ja nichts sagen! ![]()
Die Verkäuferin war cool: "Woher wissen Sie...?" Ich war der Erste, der in Moers so ein Ding erstanden hat! "Internet!"- "Das steht schon im Internet?" :eek:
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wieso - das Teil gibt´s bei http://www.factory-2-you.de/ inkl. o2-LOOP für 123,00 € und dazu noch ungesperrt.
Warum nicht ohne Vertrag bei eXay oder sonstwo ersteigern, ne F&E-Karte bei E+ bis Montag für 5€ mit 15 € Stratguthaben holen
und lostexten! Oder hat der werte Herr KillingZoe nicht vielleicht noch ein Tellie für die junge Dame über...? ![]()
Andi
Hat das denn überhaupt schon einer wirklich gekauft, oder bschäftigen wir uns noch immer mit einem Gerücht? :confused:
Denn ein wenig misstrauisch bin ich noch immer. Auch E+ hat ja nichts zu verschenken! ![]()
Weiterhin würde mich interessieren, ob es nicht möglich ist, pro Person mehrere Packages abzunehmen??? Also die Jungs an die Front, die schon fleissig Ihr Guthaben versimsen ![]()
Andi
Re: Aktion: E-Plus F&E Original für € 5,- bei € 15,- Guthaben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EricssonFreak
Servus,
hab ich grad im E-Shop erfahren: E-Plus fährt bis Montag befristet ne Aktion. Jede neue Free&Easy Karte kostet nur € 5,- und das bei € 15,- Guthaben
![]()
![]()
Der Haken: Pro Nase nur eine ... behaupten sie zumindest![]()
Offensichtlich sollen damit die Kundenzahlen im Debitbereich etwas erhöht werden. Die Aktion wird jedoch nicht beworben, auch wegen der Mitbewerber ... und läuft am Montag aus.
Also falls ihr euch noch ein paar schicke Nummern sichern wollt: Ab in die E-Plus Shops! Kostet einen ja prinzipiell gar nichts, man bekommt sogar € 10,- geschenkt :top:
In wirklich jedem E+ Shop? Wie ich mein Glück kenne, latsch ich da morgen in der Mittagspause hin und die Nasen wissen mal wieder von Nichts... ![]()
![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
cool!! Dann werde ich mal dorthin gehen!!!!
Und, hast Du noch eins bekommen? Mittlerweile sind ja die T68i rar gesät und D1 hat die Lager ja schon leer...!
Und der Preis bei D2 ist ja vollkommen indiskutabel! ![]()
Andi
Hab zwar ein T68i, aber MMS geht dank E+ nicht ![]()
![]()
Andi
ThePhoneHouse gibt´s mittlerweile in jeder einigermaßen grossen Stadt und das T68i mit MCA-20 kostet dort mit D1-Vertrag schlappe 199,95 € ! ![]()
Was den Laden aber absolut sympathisch macht: Die vertreiben nur Original-Verträge, also nichts mit Knebelverträgen ala MobilCom und/oder talkline... :top:
Andi
Finde das Angebot nicht so dolle, ein 6510 ist zwar ganz okay, aber Genion-Duo sind ja eigentlich zwei Verträge...! ![]()
Bei den hohen Subventionen würd ich eher zu nem Duo mit 7650 greifen... ![]()
Aber alles Ansichtssache :cool:
Andi