Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von Jochen

So viele Rostocker User gibt es gar nicht! Und dann noch welche, die sich dazu bereit erklären.
    Es läuft wieder wie beim 6250 etc.pp. auch.
    Da sollte man sich keine Illusionen machen.

Sorry, aber seh ich trotz der so hochgelobten Community genauso! :( Es ist nicht sonderlich schwer, mal für Jemanden in Auslage zu gehen, aber sie meisten User sind schlicht und ergreifend zu faul...! :rolleyes:

Ich würd´s machen, zumindest versuchen, ein bs zwei Pakete zu besorgen und dann an den Interessenten weiterzuleiten, der dann sicherlich auch noch ne kleine "Belohnung" für einen selbst bereithält! :)

Aber jeder ist sich selbst der Nächste! :(

Andi

Hab in Moers nur ne 0178er bekommen, aber ich denke, ich werde morgen nochmal in Duisburg und Oberhausen vorbeischauen :)! Die Nummer ist blöd, alle Zahlen durcheinander, aber ich will ja nichts sagen! ;)

Die Verkäuferin war cool: "Woher wissen Sie...?" Ich war der Erste, der in Moers so ein Ding erstanden hat! "Internet!"- "Das steht schon im Internet?" :eek:

Andi

Hat das denn überhaupt schon einer wirklich gekauft, oder bschäftigen wir uns noch immer mit einem Gerücht? :confused:

Denn ein wenig misstrauisch bin ich noch immer. Auch E+ hat ja nichts zu verschenken! ;)

Weiterhin würde mich interessieren, ob es nicht möglich ist, pro Person mehrere Packages abzunehmen??? Also die Jungs an die Front, die schon fleissig Ihr Guthaben versimsen ;)

Andi

Re: Aktion: E-Plus F&E Original für € 5,- bei € 15,- Guthaben!

In wirklich jedem E+ Shop? Wie ich mein Glück kenne, latsch ich da morgen in der Mittagspause hin und die Nasen wissen mal wieder von Nichts... :rolleyes::(

Andi

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    cool!! Dann werde ich mal dorthin gehen!!!!

Und, hast Du noch eins bekommen? Mittlerweile sind ja die T68i rar gesät und D1 hat die Lager ja schon leer...!

Und der Preis bei D2 ist ja vollkommen indiskutabel! :rolleyes:

Andi

ThePhoneHouse gibt´s mittlerweile in jeder einigermaßen grossen Stadt und das T68i mit MCA-20 kostet dort mit D1-Vertrag schlappe 199,95 € ! :)

Was den Laden aber absolut sympathisch macht: Die vertreiben nur Original-Verträge, also nichts mit Knebelverträgen ala MobilCom und/oder talkline... :top:

Andi