-
Wie die connect wertet ist mir ein Rätsel..., aber: Das MY X-5 hat wohl nur wenig Punkte bei der "Funk-/Akustikwertung". Obwohl ich dem wenig Glauben schenke, da ich schon Handies hatte, die laut connect den Superempfang überhaupt haben und bei mir dauernd auf Netzsuche standen (das Gleiche genau umgekehrt natürlich auch). 
Andi
-
Tja, die Tage hatte ich noch eins im Biete...! Und 111€ hätte ich Dir mit Kusshand abgeknöpft! 
Ml im Ernst: Steht jetzt bei eXay, ich heisse da genauso wie hier, kannst ja mal vorbeischauen und gucken, wo der Preis sich einpendelt...! 
Andi
-
IMHO ist das T68i das beste Handy, welches ich je in den Knöch hatte (für miene Bedürfnisse)! Klar, Abstriche muss man bei jedem Handy machen, das absolute Überhandy ist nicht existent, aber was soll´s! 
Hab mich mit meinem arrangiert (und -oh Wunder- ichhab noch R2B drauf)! Klar, T9 könnte was schneller sein, ja, auch der Akku könnte was länger halten, aber was soll´s? Ob ich es alle 4 oder nur alle 6 Tage ans Ladegerät anschließe ist mir wurscht! Und beim T9 kann ich so zielgenau tippen, das ich schon vier Worte weiter bin, als das Display...!
Einzig und Allein der Staub hinterm Display stört mich sehr :flop: , aber da gewöhnt man sich auch mit der Zeit dran 
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
den Weg könnt Ihr euch sparen.
Man bekommt 4 Magnetpads mit den MessageManiacs drauf abgebildet.
Solche dinger mit denen man Zettel am Kühlschrank oder so fest macht.
Steht da wenigstens SonyEricsson drauf?
Andi
-
Sieht auper aus :top:...!
Aber wenn die Kontakte beschädigt wären, dann wär das ziemlich
Vielleicht ist es ja auch nur ein Softwarefehler, geh doch mal ins NSC und lass ne neue SW draufspielen 
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Wir haben keine Ausweiskontrolle gemacht, allerdings wurde die Wahlbenachrichtigung
einer Person mit deren Eintrag im Wählerregister verglichen.
Da würde es schon auffallen, wenn ein 56jähriger Teenager reinspazieren würde
Aber doch nicht mehr um kurz vor Toreschluss, oder?!?!? 
Ich fand das mit dem Ausweis aber auch irritierend, habe ihn auch beim Betreten der Sporthalle gezückt...! :confused:
Andi
-
Tja, dann empfehle ich: D1-Vertrag mit T68i + MCA-20 bei ThePhoneHouse! Auch in Ihrer Nähe! 
Andi
-
Auf jeden Fall Triband mitnehmen! Die haben auch den USA-Standard in Australien.
In Australien kannst Du kostenlos SMSen, auch wenn Du Dich ins Netz roamst, d.h. Deine deutsche Vertragskarte nutzt! :top:
Ich würde 24 Stunden am Tag SMS schreiben, sowas muss man ausnutzen 
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
stimmt, hätte auch Interesse an einem günstigen 9210.
Ich meld mich auch mal an! 
Aber mir wäre es schon lieb, wenn wir bei günstig noch unter 399€ verbleiben könnten 
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Bin zur Zeit in Italien und zu meiner Überraschung haben sie das G7000 hier ab Lager... Bin am überlegen...
Was gibt´s da zu überlegen?
Kaufen, mitbringen, Testbericht schreiben, Bilder machen und online stellen und dann kannst es ja wieder verkaufen...! Und wir alle haben was davon 
Andi