Beiträge von Messias2106

Habe mal "gehört", das eine große deutsche Bank (ich weiss welche)Stammnummern vergibt, d.h. das die ersten Ziffern z.B. die Art des Kointos angeben (Spar- oder Girokonto) und die letzten beiden Ziffern das jeweilige Unterkonto beschreiben ;).

Also zumindest die erste Ziffer kann man weglassen, wenn man sich auf´s Girokonto bezieht...!

Aber das ist Bankenlogik, die versteht man selbst in der Ausbildung nur schwer :)

Andi

Howdy Folkz!

Muss mal meine Sammlung verkleinern und habe noch dieses wunderbare Telli rumliegen! :)

Da ich es nicht mehr nutze, werde ich es abstossen (müssen :rolleyes: ).
    Es hat OVP und allen Lieferumfang, ist jedoch 1,5 Jahre alt und weist leichte Gebrauchsspuren auf (Kratzer am Display und Akkudeckel).

Was kann ich dafür noch verlangen?

Andi :top:

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Für Valentins.de habe ich hier noch einen 7,50 EUR Gutschein der gültig bis 30.11.2002 ist.

Falls interesse besteht, pn schicken, dann kriegste den Gutscheincode!

Mann Hasan, das sgate aber früh... ;) :rolleyes:
    Da hätte ich ne Menge Öcken sparen können, aber ich schätze mal, das es nicht das letzte Mal war, das sie Blumen von mir bekommt ;) :D

Andi :cool:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Eine Frage drängt sich mir beim Durchwühlen der Speisekarte auf:
    Da steht nichst von Karen's Salat! :eek:

Da muss dir doch ein Fehler unterlaufen sein? ;)

-SF³

Diesmal sind es doch noch mehr hungrige Mäuler als beim TTC, da müsste Karen ja schon eine Woche vorher anfangen Salat zu machen... :D

Aber: Dag, bring doch ne kleine Schüssel voll Salat mit, die können wir dann meistbietend versteigern...! ;)

Andi

P.S. Ich biete einen Euro!

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Den Neupreis auf alle Fälle und der lag doch bei 99€, oder?:D

Boah, was für ne Hilfe! *scnr* :rolleyes:

200 €? Naja, ist doch noch fast neu, von daher...! Nei eBay die Dinger gehen sogar manchaml noch für 210 weg, von daher...!

Andi

Howdy Folkz!

Wollte mal meine Sammlung verkleinern, bzw. aus finanziellen Gründen einige Handies abstossen!

Das 6250 ist aus der Karstadtaktion vom April, alles mitdabei, mehr als neuwertig, wurde jedoch schon geswappt! Und hat wenige Kartzer am Akkudeckel!

Was kann ich dafür noch verlangen? Alle Belege sind natürlich vorhanden...!

Andi