Beiträge von Messias2106

Re: Was kosten Acrylaufsteller für Händler?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    mich würde mal interessieren wieviel Händler für diese Acrylaufsteller (mit Netzbetreiberaufdruck) bezahlen oder wo man solche möglichst günstig bekommt.

-SF³

Jo, ich hätte auch Interesse an solchen Aufstellern! Sowaohl mit Netzbetreiber-, als auch mit Handyherstelleraufdruck! :)

Kann die nicht einer von Euch Händlern besorgen??? Da müsste doch bestimmt was zu amchen sein, oder? IMHO fällt sowas doch sicher unter den Bereich "Werbegeschenke" und die Netzbetreiber zahlen die aus der Portokasse?!?!!? :rolleyes:

Andi

Musst es echt wissen und selber Deine Erfahrungen machen, der eine findet so einen "Ratenkauf" gut, der andere macht es einmal und danach nie wieder! :)

Aber Fakt ist, das wenn Du in 1,5 Jahren noch immer Dein 7650 abbezahlst, dann gibt es viel bessere Modelle und vor allem bekommt man das 7650 dann für gaaaaanz kleines Geld...! Egal, wie gesagt: Ausprobieren :top:

Andi

Howdy Folkz!

Ist mir jetzt nicht zum ersten Mal aufgefallen, das immer wenn ich wählen gehe nur Bleistifte in der Wahlkabine hängen! :eek:
    Eigentlich ist so ein Wahlzettel doch ein immens wichtiges Dokument und von daher wären doch wohl Kugelschreiber angebracht, oder? Einen Vertrag unterzeichnet man ja schließlich auch nicht mit Bleistift.

Desweiteren könnte man doch den Bleistift wieder wegradieren und die Kreuzchen woanders machen, oder?!?! Natürlich will ich da keinem Wahlhelfer was unterstellen, aber ich halte tintengekreuzte Wahlzettel für seriöser als welche mit Bleistiftkreuzchen...!

Ist das bei Euch auch so?

Andi

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ist zwar ganz witzig aber man kann sich doch gleich unterhalten, oder? ;)

Was ist denn zum Beispiel, wenn Du mit mehreren Leuten in der Kneipe bist und Deiner Freundin mal eben was "Liebes" schicken willst, ohne das alle was mitbekommen?!?!? :)

Also für manche Situationen wäre es ganz brauchbar...! Kann das das T68i nicht auch? :confused:

Andi

Bei Euch ist Partyzeit angesagt und Du bist schon um 00:21 zuhause? Das ist aber nicht lang...! Oder gibt´s da ne Sperrstunde? Ich würde ja gerne, aber erstens muss ich morgen wieder arbeiten und zweitens ist München doch etwas weit weg... :rolleyes:

Andi

Schlimm ist es, wenn man grade mit ner Frau beschäftigt ist... :p

Ansonten nerven halt die Blagen, die sich gegenseitig im Bus oder sonstwo ihre -über 0190er runtergeladenen Klingeltöne- vorspielen. Ansonsten noch im Kino, in der Kirche, auffem Boiler, in der Schule, während der Arbeit and so on.

Hab mal ne geile Story erlebt: War mit Freunden in nem Restaurant was essen, am Nachbartisch sass so ein Waschlappen ;) mit ner total ge*len Tusse und das erste was er macht: Handy auf den Tisch! Das war schon ein falscher Fehler. Dann (die Frau fand ich sehr interessant, deswegen hab ich mehr da zugehört, als bei meinen Kollegen :rolleyes: ) fängt er an sie zu bearbeiten...! Graben was das Zeug hält! Auf einmal fängt sein Handy zu bimmeln an und ich erinner mich an seine Worte, als sei es gestern erst passsiert: "Nein Christine, ich habe heute abend keine Zeit. Nein, ich kann nicht mehr vorbeikommen. Nein, es ist nicht aus, wir brauchen nur ein wenig Abstand. ..." :D Tja, nach dem Gespräch war seine Begleitung gar nicht mehr so angetan von ihm und war etwas verstört... ;)

Tja, dumm gelaufen...,

Andi