Ein 7110 ist total kultig, ich würde meins nicht hergeben, alleine aus finanziellen Gründen! Für das Gerät bekommt man nicht mehr wirklich viel und für nen Blauumbau sowieso nicht...!
Aber: 7110 in Blau sollte in keiner Sammlung fehlen!
Andi :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein 7110 ist total kultig, ich würde meins nicht hergeben, alleine aus finanziellen Gründen! Für das Gerät bekommt man nicht mehr wirklich viel und für nen Blauumbau sowieso nicht...!
Aber: 7110 in Blau sollte in keiner Sammlung fehlen!
Hab jetzt bei http://www.teleflor.de bestellt, die hatten den schönsten Strauß im Angebot, obwohl der gesamte Spass mit 41 € mehr als teuer war, aber was tut man nicht alles für ne Frau? ![]()
Andi
Ich würde mich, wenn dann nur mit einem Hai oder 6250 auf´s Oktoberfest trauen...! Wenn überhaupt! ![]()
Nimm doch einfach ein altes Handy mit (oder geniesse mal die Ruhe und Unabhängigkeit, wenn man mal ohne Handy unterwegs ist) und zum Knipsen so ne Einwegkamera aus dem Fotoladen oder der Tanke!
So kann am wenigsten kaputtgehen und wenn doch, dann ist der Schaden nicht so groß!
Andi
Das wird ja immer schlimmer hier...: Erst Leute die Handies sammeln, dann welche, die von Handies träumen ![]()
Was kommt als nächstes? Geht einer vor Gericht, damit es möglich wird sein Handy zu heiraten?!?!?!? ![]()
Andi
1) T68i, es geht kein Weg dran vorbei (und auch kein Staub am Display)
2) S45, alt, aber immer noch up-to-date
3) Hai
4) R380s/e, tolles SMS-Gerät
5) 7110, Klappe rulez
6) S35, grundsolide und mittlerweile günstig
7) 6250, äußerst robust
5510, freakig, aber die Audioeigeschaften können einiges
9) 8910, ein Traum von Design
10) T28
Meine Absicht war es nicht, irgendwen zu vergraulen, geschweige denn intolerant zu sein!
IMHO ist das hier ein Forum zum Meinungsaustausch! Und das neue Händler es hier schwer haben, bezweifle ich nicht! Nur gibt es meines Erachtens für neue Händler nur eine Möglichkeit sich bei so Freakz wie uns einen Namen zu machen: Sahnige Preise, schnelle Lieferung und guten Service!
Darauf wollte ich aufmerksam machen! Und wer mich (z.B. vom TTC) kennt, der wird wissen, das ich weder intolerant noch rassistisch bin!
In diesem Sinne, nochmal nichts für Ungut,
Andi ![]()
Howdy Folkz!
Suche wie bereits erwähnt einen günstigen Blumenversandhandel in den Weiten des http://WWW. ![]()
fleurop.de hab ich gestern nacht schon versucht, war im breiten Kopf sogar bereit für nen mittleren Strauß Rosen sage und schreibe 37 € zu zahlen, hab auch schon alles ausgefüllt, doch kam dann der Haken: Nur Paybox oder Kreditkarte...! Tja, ist doof, hab ich beides nicht! ![]()
Aber ich muss unbedingt ne Freundin, die weiter weg wohnt mit nem Strauß Rosen überraschen ![]()
Also am besten nen günstigen Shop, der auch noch Bankeinzug akzeptiert...!
Und wenn der Sonntags auch noch liefern sollte, wäre das optimal, muss aber nicht...! ![]()
Danke schonmal im Vorraus,
Andi
Mein 7110-Cover liegt noch immer im Schrank, habe keine Zeit (Lust?!?!?!) da weiterzuspachteln...! ![]()
Aber wenn ich mir Eure Arbeiten so angucke, da juckt es mir schon wieder in den Fingern...! :top:
Jetzt ist ja Wochenende ![]()
Andi
Ich scheine kein Deutscher zu sein...! Wechsel mein Handy jeden Monat ![]()
Andi ![]()
Will ja hier keinem vor dern karren sche*ssen, aber mit den Angeboten lockst Du keinen v on uns hinter´m Ofen hervor...! ![]()
Da gibt es hier doch ~3 Händler, die hier bekannt und beliebt und günstiger sind...!
Nichts für ungut,