-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Dito
Ich muß mich leider DC anschließen, so wie die Sache jetzt im Moment aussieht, [Firmenmässig] kann ich auch nicht kommen*heul*.
Dirk, das wäre sooooo schade...!
Wer grillt denn dann für uns??? 
Nee, Spass beiseite...! Ich finde es sehr schade, dass Du nicht kannst, genauso wie bei DC...! (Muss ich wohl mit SF³ und me too. Jägermeister saufen ;)) Aber: Das nächste Treffen kommt bestimmt! 
Andi
-
Hab da mal ein 6510 für meinen Bruder bestellt, per Nachnahme war das Dingen am nächsten (!) Tag da :top:
Verpackung und OVP unversehrt und das Gerät natürlich neu 
Andi
-
Re: Menü bearbeiten beim 6510
Zitat
Original geschrieben von Nase
Flashen
Das ist das böse Wort... 
Ist doch ein Eingriff in die Software des Herstellers, somit eine Copyright-Verletzung und somit illegal!
Andi
-
Ich glaube Du verkennst den Sinn und Zweck eines Schülerbtriebpraktikums 
IMHO geht es darum, den angestrebten Beruf kennenzulernen und mal in den Arbeitsalltag hineinzuschnuppern! Und das ist im Endeffekt mehr wert, als "Trinkgeld", denn das solltest Du nicht als Kriterium für Deine Auswahl nehmen! 
Geld bringt Dir nämlich nur im Mom was, das SBP ist jedoch eine Chance, die man nutzen sollte und IMHO ist die Erfahrung die man macht mehr wert als Geld!
Andi
-
So ein Quatsch! Tanzen kann ja ruhig Dein Hobby sein, aber dann in solch einem -nenn ich es mal vorsichtig- "Beruf" ein Praktikum machen zu wollen...?!?!?!? Und vor allem: Plattenlabels nehmen als Praktikanten doch auch meist nur Studenten mit guten Zeugnissen...! Als ob man da als Schüler nur den Hauch einer Chance hätte...! 
Andi
BTW: Mein Hobby sind Frauen, trotzdem hab ich mein Praktikum nicht im P*ff gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Wenn Bilder für´s zerlegen des 68ers benötigt werden könnte ich was anbieten
Wäre cool, wenn Du die Bilder online stellen könntest! 
Bin aber eher ängstlich wegen der Garantie...! Das Gerät ist grade eine Woche alt! 
Andi
-
Ich brech ins Essen: Mein T68i hat es auch erwischt, sieht man zwar nur bei dunklem Display, aber trotzdem unschön 
Vor allem: Bei einem Gerät für mehr als 400 € kann man ja wohl mal etwas mehr Sorgfalt erwarten! Und der nächste SP ist in Krefeld...! Gaaaaaanz toll :flop:
Andi
-
Hab´s noch nicht probiert, aber theoretisch:
Erstens das Bild mit 640*480 machen, auf den PC übertragen. Da müsste es jetzt in seiner gesamten Pracht erstrahlen
Nun mit nem nem Programm auf 101*80 Pixel verkleinern und wieder auf´s Handy übertragen und -schwupps- müsste Deine Holde eigentlich gut zu erkennen sein :top:
Andi
-
Re: Nokia 7650 für 499,- Euro incl Lieferung!!!
Zitat
Original geschrieben von mediagigant
Bei der Bestellung bitte im Kommentarfeld mit Vermerken, dass dies der TT-Spezialpreis ist.
Ich erinnere mal: "Lest Ihr auch?" - mein Lieblingsthread :top:
Andi *scnr*
-
Hallo und Willkommen bei TT!
Wenn Du ein S45 hast, dann würde ich doch davon absehen ein ME45 zu kaufen!
Wenn D2 nicht das Handy im Angebot hat, welches Dir vorschwebt, dann nimm halt ein gängiges Nokia (z.B. das 6310(i)) und verscherbel das!
Vom Gewinn holst Dir dann Dein Wunschhandy!
Andi