Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von Dirk

Dito :(
    Ich muß mich leider DC anschließen, so wie die Sache jetzt im Moment aussieht, [Firmenmässig] kann ich auch nicht kommen*heul*.

Dirk, das wäre sooooo schade...!

Wer grillt denn dann für uns??? :D

Nee, Spass beiseite...! Ich finde es sehr schade, dass Du nicht kannst, genauso wie bei DC...! (Muss ich wohl mit SF³ und me too. Jägermeister saufen ;)) Aber: Das nächste Treffen kommt bestimmt! :)

Andi

Ich glaube Du verkennst den Sinn und Zweck eines Schülerbtriebpraktikums :rolleyes:

IMHO geht es darum, den angestrebten Beruf kennenzulernen und mal in den Arbeitsalltag hineinzuschnuppern! Und das ist im Endeffekt mehr wert, als "Trinkgeld", denn das solltest Du nicht als Kriterium für Deine Auswahl nehmen! :)

Geld bringt Dir nämlich nur im Mom was, das SBP ist jedoch eine Chance, die man nutzen sollte und IMHO ist die Erfahrung die man macht mehr wert als Geld!

Andi

So ein Quatsch! Tanzen kann ja ruhig Dein Hobby sein, aber dann in solch einem -nenn ich es mal vorsichtig- "Beruf" ein Praktikum machen zu wollen...?!?!?!? Und vor allem: Plattenlabels nehmen als Praktikanten doch auch meist nur Studenten mit guten Zeugnissen...! Als ob man da als Schüler nur den Hauch einer Chance hätte...! :rolleyes:

Andi

BTW: Mein Hobby sind Frauen, trotzdem hab ich mein Praktikum nicht im P*ff gemacht :D

Zitat

Original geschrieben von d@niel

Wenn Bilder für´s zerlegen des 68ers benötigt werden könnte ich was anbieten ;)

Wäre cool, wenn Du die Bilder online stellen könntest! :)

Bin aber eher ängstlich wegen der Garantie...! Das Gerät ist grade eine Woche alt! :(

Andi

Ich brech ins Essen: Mein T68i hat es auch erwischt, sieht man zwar nur bei dunklem Display, aber trotzdem unschön :(

Vor allem: Bei einem Gerät für mehr als 400 € kann man ja wohl mal etwas mehr Sorgfalt erwarten! Und der nächste SP ist in Krefeld...! Gaaaaaanz toll :flop:

Andi

Hallo und Willkommen bei TT!

Wenn Du ein S45 hast, dann würde ich doch davon absehen ein ME45 zu kaufen!

Wenn D2 nicht das Handy im Angebot hat, welches Dir vorschwebt, dann nimm halt ein gängiges Nokia (z.B. das 6310(i)) und verscherbel das!

Vom Gewinn holst Dir dann Dein Wunschhandy!

Andi