dito!
Lohnt sich hundertpro noch, vor allem zu den momentanen Preisen! Als Zweithandy ist das klasse und kostet gebraucht im guten Zustand nur noch roundabout 140 €!
Für den Preis gibt es IMHO nichts vergleichbares! :top:
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dito!
Lohnt sich hundertpro noch, vor allem zu den momentanen Preisen! Als Zweithandy ist das klasse und kostet gebraucht im guten Zustand nur noch roundabout 140 €!
Für den Preis gibt es IMHO nichts vergleichbares! :top:
Andi
Klar können wir uns am HBF treffen, ist sicher lustig zusammen dahinzufahren! ![]()
War ja beim TTC genauso...! Da bin ich mit 2, mir völlig unbekannten und freakigen Leutz hin und mit 4, mir mittlerweile bekannten, aber nicht minder freakigen Jungs zurück :top:
Ich plane aber echt mit meiner Rückfahrt mit der S-Bahn, weil ich nicht schon wieder soviel Geld ausgeben will. Denn Übernachten kostet! Dann noch Frühstück usw...! Das werden dann wieder locker 40 € mehr... ![]()
Andi
DQuadrat: Bissu breit? ![]()
Ich fahr auch desnächtens mit der S-Bahn nach Hause, nutze die Zeit um Auszunüchtern
(hab ich zumindest so geplant...)!
Dauert nach Duisburg nur knapp 1,5 Stunden und die Bimmelbahn fährt die ganze Nacht durch...!
Andi
Also ich bin mit meinem T68i nach anfänglicher Skepsis sehr zufrieden, selbst nach einer Woche intensiver Nutzung finde ich noch immer neue Features und Gimmicks ![]()
Ein zeitloses Handy, welches auch nächstes Jahr noch up to date ist!
Lediglich die Infrarotschnittstelle versteht sich nicht mit meinem Laptop, ich konnte noch kein einziges Bild vom Handy zum Compi schicken...! Umgekehrt geht es jedoch fehlerfrei! Sagt immer was von "Infrarotverbindung unterbrochen", was aber gar nicht sein kann! :confused: ![]()
Ansonsten sehr klein und handlich, was beim 7650 schon wieder nicht der Fall ist...!
Andi
Re: Verschiedenes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FiSheYe
Die nummer "02841 9699522" ist von Berlin aus einfach ins Fax einzugeben... Oder hab ich da was falsch gemacht?
Ist ne Moerser oder Baerler Vorwahl...! Ich wohne zufällig im Kaff nebenan und arbeite in Moers ;)! Find mal mehr über den Laden raus...! Evtl kann ich dann mal da vorbeischauen und denen auf den Zahn fühlen ![]()
Andi
Also AFAIK hat E+ nur das "billige" in Titan da... ![]()
Aber ob man da von billig sprechen kann ist ne andere Frage ![]()
Andi
Da der Neupreis bei um die 195 € liegt, würde ich bei dem Zustand auf 140-150 € tippen...!
Ist natürlich nicht mehr viel, aber welchse Handy ist schon besonders wertstabil?!?!?!!?!? ![]()
Andi
Hallöle!
Muss langsam mal anfangen meine Geräte zu veräußern und denke da natürlich als erstes an Euch... (letzte Chance, übermorgen stell ich die sonst bei eXay rein :))
Nokia 5510: Gekauft im Juni diesen Jahres inkl. OVP und allem Standardzubehör! Nur beim Joggen benutzt! Etwas Staub hinter dem Display! Ansonsten Bestzustand! Preis VB 90 € (+Versand)! Natürlich mit Rechnung vom Juni!
Nokia 6250: Aus der Karstadtaktion von Ende April! Gebrauchsspuren sind (nur) am Akkudeckel vorhanden! Gerät wurde wegen Wasserschadens ( :top: ) vor 2 Monaten geswapt, kommt mit allem Standardzubehör und der OVP! Preis VB 200 (+Versand)! Natürlich mit Rechnung von April!
Macht mir bitte realistische Angebote per PN oder per eMail: Messias2106@web.de
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Na, das 6510 ist nächstes Jahr auch noch auf der Höher der Zeit, wenn man mal von den Gebrauchseigenschaften ausgeht: klein, leicht, ausdauernd, umfangreiches Telefonbuch, SMS. Grundeigenschaften, die ein Handy haben sollte und die das 6510 mit Bravour erfüllt. Alles weitere was die Ausstattung/Form etc. betrifft, ist reine Geschmackssache.
Das T68i ist ein Ausstattungswunder :eek: , allerdings nicht mehr und nicht weniger. Es besticht durch die Summe an Ausstattung, aber nicht durch komplette Qualität (d.h. es gibt anderswo bessere Farb-Displays, schnellere Menüs, leichtere Handys, besser verarbeitete Handys, ausdauerndere Handys - aber leider nicht in einem Gerät/einer Marke).
Deine Punkte beim T68i stimmen teilweise! Mich stört auch, das die Beleuchtung am Rand durchscheint, aber z.B. ist die Verarbeitungsqualität bei meinem Gerät dennoch shr gut: Kein Knarzen und Wackeln, wie ich es vor allem bei der oberklasse von Siemns oft erlebe...
Desweiteren finde ich die Ausdauer absolut in Ordnung, klar das Farbdisplay saugt Strom ohne Ende, aber trotzdem finde ich meine erreichte Standbyzeit von 6 Tagen i.O.
Und das es klein und leicht ist, ist ja offensichtlich
Aber natürlich alles rein subjektiv ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von JGW
In der Apotheke gibt es freiverkäuflich Koffeintabletten.
Stimmt wohl! Die wirst Du spätestens bei der Bundeswehr brauchen, denn irgendwann kannst Du einfach nicht mehr von alleine...! ![]()
Aber manch einer bekommt Magenprobleme und Kopfschmerzen davon, also vorsichtig mit umgehen ![]()
Andi