-
Milhouse: Natürlich hinkt der Vergleich und ja, vielleicht war mein Anfangsposting etwas krass formuliert... 
Aber es gibt immer wieder Leute, die aus dem Elend oder der schlechten Situation immer und immer wieder Kapital schlagen wollen, das ich ziemlich empfindlich bin, wenn es um solche Themen geht!
Will da echt weder jemandem zu nahe treten oder beschimpfen...! 
Sorry,
Andi
-
Das 6510 ist ganz schick, aber eben ein Nokia ;)!
Das T68i ist zukunftssicher, d.h. das ist auch in ca. einem Jahr noch einigermaßen auf der Höhe der Zeit, das 6510 hingegen nicht... 
Ausserdem mag ich Nokia sowieso nicht 
Andi
-
Du bist also auch so ein Leichenfledderer? :flop:
Was machst Du, wenn die Oma von nebenan stirbt? Rennst dann rüber und versuchst möglichst günstig ihr Auto von den Erben zu kaufen, weil Omi es ja eh nicht braucht?!?!?!?!?! 
Schonmal bedacht, das da auch Arbeitsplätze dranhängen??? :mad:
Ich hab für sowas kein Verständnis!
Andi :flop:
-
Hmmm, Sony Z7, SL42 wären wohl meine Favs...! Klien, leicht, sehr schick und beide auch gut ausgestattet! 
Und in Deinen Preisrahmen passen sie auch noch :top:
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Nein - das war Poteen. Sozusagen der "weisse Whiskey Irland's". Warum?
Tat der weh
Wer keinen Moonshine verträgt, sollte halt die Finger davon
lassen :p
Der hatte doch schon wasweissichwieviel Umdrehungen... 
Aber lecker war das nicht wirklich...! Aber die Jugend hat sich ja eh lieber nen gepflegten Jägermeister gegönnt (ich weiss noch, wie DC am nächsten Morgen aussah
)
Andi
-
Ich habe noch eine, allerdings ohne Guthaben
!
Aber ist doch nichts einfacher als das, wenn man die vor Ort in Spanien kauft, man muss sich noch nichtmal ausweisen! für ne Karte mit 25 € Guthaben zahlt man roundabout 30 €!
Nichts einfacher als das :top:
Andi
-
Würde aufgrund der Breite und der ausziehbaren Antenne eher auf ein Motorola StarTac tippen, bin da aber, was Motis angeht auch nicht so sattelfest 
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Wolln wir mal hoffen, dass DagBo das nicht liest...
Was Dag beim TTC dabeihatte, das war IMHO kein Whisky...! 
*AuaNichtSchlagen*
Andi
-
105 €?
Für nen neuen Hai??? Das wäre ja ein :top:-Angebot!
*HabenWill*
Andi
-
Schick mal ne PN an handymaniac..., der ist unser TT-interner Whisk(e)y-Gott! 
Andi