-
Bei mir funktioniert das auch nur manchmal! 
Ich schätze mal, das irgendwo bei eplus eine Aushilfe sitzt und jedesmal, wenn ein Statusbericht angefordert wird, eine Münze werfen muss... 
Aber da mich dieser Dienst eh nicht sonderlich interessiert...! (Wenn ich jedes Mal ne SMS bekäme, wenn ich eine schicke, dann würde ich den ganzen Tag ja nur SMS löschen müssen...
)
Andi
-
Hallöle!
Muss langsam mal anfangen meine Geräte zu veräußern und denke da natürlich als erstes an Euch... 
Nokia 5510: Gekauft im Juni diesen Jahres inkl. OVP und allem Standardzubehör! Nur beim Joggen benutzt! Etwas Staub hinter dem Display! Ansonsten Bestzustand! Preis VB!
Nokia 6250: Aus der Karstadtaktion von Ende April! Gebrauchsspuren sind (nur) am Akkudeckel vorhanden! Gerät wurde wegen Wasserschadens (:D ) vor 2 Monaten geswapt, kommt mit allem Standardzubehör und der OVP! Preis VB!
Macht mir bitte realistische Angebote per PN oder per eMail: Messias2106@web.de
Andi 
Achso: Beide natürlich mit Rechnung! :top:
-
Einfach ein wenig hartnäckig sein und schon fluppt das 
Ich hätte es auch gemacht, vor allem, weil die Jungs bei TPH sehr freundlich waren, habe dann aber das Bundle von einem Kollegen zu einem unschlagbaren Preis kaufen können 
Andi
-
Leute, Ihr müsst aber auch immer dran denken, das es auch auf den Menschen selber ankommt und jedes Parfum an einem Menschen anders riecht...!
Versteht jetzt einer, was ich meine?!?!?!?!
Mein Fav ist zur Zeit diese lustige orangene Kugel von Boss! Hab ich zwar bisher immer nur bei D*uglas geschnüffelt, aber werde mir das wohl morgen zulegen (müssen) 
Andi
-
Hmmm, die besorgen es Dir normalerweise aber aus ner anderen Filiale, die die Geräte noch vorrätig hat... 
Normalerweise
In D´dorf gab es letzten Freitag noch welche! Frag Dich einfach mal durch und bohr ein wenig bei den Verkäufern..., dann müsste da eigentlich noch was zu machen sein! 
Mir hat man das auch angeboten, da die damals in Duisburg keine mehr hatten..., der nette Verkäufer wollte das Bundle dann in Essen bestellen und es wäre drei Tage später dagewesen! :top:
Andi
-
Dann geh auf Nummer sicher und mach nen D1-Vetrag bei ThePhoneHouse!
Kostet insgesamt 199,95 inkl. MCA-20 und dann halt noch die monatlichen GGs + eventuellem MU!
Dann hast Du es direkt und entgehst einem möglichen Papierkrieg mit (un-)"seriösen" Internethändlern...! 
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
nic:
Was meinst Du mit "mim Wort" ????
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Schätzungsweise die Fähigkeit Wörter zu lernen, sprich Z9 bestimmte Wörter beizubringen 
Aber ich weiss es leider selbst nicht!
Andi
-
Ich verwende miens zum Leut erschrecken, habe es mitten auf meinem Tisch platziert, d.h. jeder der das Zimmer betritt guckt quasi zwangswweise darauf! 
Die Gesichter zu sehen ist geil, ausserdem ist es toll zu sehen, wie einfach man doch Leute vollkommen aus der Bahn werfen kann :top:
Andi
-
Habe mich dafür entschieden es zu behalten, für umsonst und um Leute zu erschrecken ist so ein "Mordsvieh" immer gut!
Steht direkt auf meinem Tisch, also guckt jeder, der das Zimmer betritt quasi zuerst auf das Telli! Super Sache das!
Andi :top:
-
Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Posting! :top:
Und das sage ich sowieso immer zu all Deinen Testberichten: 
Auf die nächsten Testberichte,
Andi :cool: