Danke Tom, sieht toll aus! :top:
Ich weiss gar nicht, wie ich mich mittlerweile bedanken soll/kann! ![]()
Kommst Du zum Jahrestreffen? Dann bekommst Du ein paar Drinks spendiert ![]()
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Tom, sieht toll aus! :top:
Ich weiss gar nicht, wie ich mich mittlerweile bedanken soll/kann! ![]()
Kommst Du zum Jahrestreffen? Dann bekommst Du ein paar Drinks spendiert ![]()
Andi
Danke schonmal! :top:
Tja, am Leverkusen-Wappen beissen sich wohl alle die Zähne aus...! ![]()
Warten wir noch ein weing was ![]()
Andi
Howdy Freakz!
Hab mal wieder ne Aufgabe für Euch...: Suche für mein neues T68i folgende Logos:
-Wappen Bayer04 Leverkusen ![]()
-Logo Dresdner Bank
Das war´s eigentlich schon...
!
Bei Logos und Klingeltönen für mein S45 konnte "major_tom" ja immer fein aushelfen, mal gucken, ob er diese Mal auch wieder auf den Plan treten kann ![]()
Danke für Eure Mühen,
Andi
Herzlichen Glückwunsch Thorsten ![]()
Auf das Dein Ford Dich noch überall hinbringt (wenn mittlerweile die Aussenspiegel wieder dran sind und Du nicht den ganzen Tag im Auto hockst und mit snoop Musik hörst...) ![]()
Andi
Hmmm, also ich könnte sogar nachts noch mit der S-Bahn von Köln aus nach Duisburg tingeln (dauert dann nur lockere 1,5 Std), aber LuMa wäre sicher auch cool!
Ich schlaf bei SF³ im Zelt ![]()
Oder bei Butterfly im Auto ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Könnte vielleicht doch ne gute Idee sein, bei Mobilcom noch einen Vertrag abzuschließen. Wie es aussieht, müssen die ja Konkurs anmelden.
Michael
Im Handelsblatt habe ich gelesen, das die alle Leistungen seitens MobilCom eingehalten werden, selbst im Falle einer INSOLVENZ! D.h. es ist Essig mit SoKü! :top:
Echte Pleitegeier...! Wollen sich noch an der Armut und dem Bankrott einer Firma bereichern, das finde ich persönlich zum K*tzen! :flop:
Andi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! ![]()
Mach doch zur Feier des Tages wieder ne Kostenlos-Aktion ![]()
Andi
Ist aber doch nichts neues... ![]()
Wofür gibt´s schließlich den S///-Lampenbesitzer-Club??? :confused:
Andi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Highlander
Ich guck wohl zu selten in die Community.
Bin auch vom Niederrhein, aus Kamp-Lintfort, mit echt superaltem Kloster.
![]()
mfg
Uwe
Das Kloster ist zwar superalt und echt, aber nicht wirklich interessant ![]()
"Aber mim Segen vom Kloster Kamp" <-- Dat sacht meine Omma imma! ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
den Alten sagen konnten oder wollten sie ihn mir aber auch nicht
Fakt ist, das niemenadem in der Bank die PIN bekannt ist, die ist weder irgendwo gespeichert noch sonstwas! Selbst wenn ich wollte, dann könnte ich nicht an die PIN einer MAESTRO-Card kommen
Die werden zentral von einem System vergeben, welches aber unabhängig von den Rechnern der Banken ist.
Vergleichbar mit der PIN bei der Karte Eures Mobilfunkbetreibers..., die Jungs von T-D1 wissen ja zum Beispiel auch nicht über die PIN bescheid... ![]()
Andi