-
Howdy Folkz!
Habe heute genanntes C-Netz Handy von meinem Bruder bekommen, in OVP mit Standardzubehör
Da war damals (1993) sogar schon ein zweiter Akku bei... :cool:
Jetzt zur Frage: wieviel ist der olle Schinken noch wert? Hat kaum Gebrauchspuren...! Funzt sogar noch...
Andi
P.S. Was manche Leute doch so wegschmeissen 
P.P.S. Ich poste die Frage in diesem Forum, weil irgendwo in der Anleitung gaaaanz klein Nokia steht...! Da fällt mir ein: Ich könnte es ja zusammen mit ner CallYa-Card an 13jährige verscherbeln
*scnr*
-
An nem Freitag abend passt mir gut...! Samstag abend geht doch auch! 
Aber bin auf jeden Fall dabei, will ja die ganzen Nasen vom Treffen wiedersehen 
Andi
-
@ JoPi: Solltest Du aber mal, mag die vom DFB 09 Dortmund nämlich auch nicht 
@ die ganzen ******: Naja, von nem altgediensten Fan lass ich mir sowas sagen, aber nicht von eienm 20jährigen, der die glorreichen Jahre vom FC nur aus Oma´s Erzählungen kennt... 
Denn auf die Vergangenheit stolz zu sein, bringt effektiv nichts... ---> siehe Fortuna Düsseldorf... 
Andi
-
Die neuen Smilies mag ich gar nicht...! Viel zu bunt und kreischend, sieht aus wie ein Kinderzimmer
:mad:
:cool:

Nicht mein Ding, absolut nicht, auch wenn ich den Gedanken der Auflockerung un Umstrukturierung bei TT begrüsse...!
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
hi,
die infos sind leider nicht korrekt 
du kannst eine neue pin nummer beantragen und deine karte behalten. musst dich natürlich ausweisen können.
kleiner tip: die bank mit dem grünen strick der sympathie, die die Dresdner frauenkirche auch wieder aufbaut, bietet einen service an, der recht cool ist. und zwar kannst du da die geheimzahl selber festlegen und jederzeit ändern. damit hat sich das nummernspiel endlich mal erledigt.
greetz
cm
Alles anzeigen
Super Service von meinem Brötchengeber!
Richtige Infos von einem (wenn auch angehenden) Bankkaufmann bei der Dresdner: Einfach neue PIN bestellen, kostet nichts, dauert ca ne Woche und ist vor allem kartenunabhängig! :top:
Und, Geheimzahl in eine beliebiege ändern rulez :top:
Andi
Edit: Fällt mir jetzt erst auf, aber: Es gibt keine EC-Karten mehr...! Zumindest werden sie nicht mehr ausgegeben und von daher verschwinden sie langsam aber sicher. Ersetzt werden sie durch die MAESTRO-Card...! Die Funktion bleibt gleich, nur der Name ändert sich! Und das schicke Beethoven.Hologramm verschwindet... 
-
Autsch, was höre ich von da unten??? Klingt wie ein Mäuschen...! 
Ohh, da unten, ja, da in Liga 2, da seh ich was, siht ja aus wie ein kleines Männchen im rotweissen Leibchen...! Süss!
Und es sagt auch noch was...!
Andi :top:
-
Sehe zwar die Sendung grade nicht, doch denke ich, das morgen keine weiteren Anschläge folgen werden...! Die westliche Welt wäre darauf vorbereitet und den Terroristen würde der Überraschungsmoment fehlen! 
Eher befürchte ich, das Mr. Bush morgen ein kräftiges Feuerwerk zündet...! Wo, was, wann und warum weiss ich nicht, halte ich jedoch für wahrscheinlicher, als einen erneuten Terrorakt! 
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Also, wenn sogar Oberhausen schon ein TT-Treffen hatte, dann muß Duisburg aber unbedingt nachziehen...!
Fragt sich nur wer Zeit hat sowas zu organisieren...Messias?:D
Ich würde sagen: Studenten vor!!! 
Habe grade meine Ausbildung bei der Dresdner Bank (gehört das jetzt ins Werbeforum?
) begonnen und habe weissgott besseres zu tun 
Obwohl...: Gibbet wat besseres als wie Handies und Kapotte, die Handies möegen und sammeln?!?!!? NEEEEEEE :top:
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Juhu!
Nach großartigem Spiel ein 3:2 gegen Eintracht Frankfurt erkämpft.
Wieder 3 Punkte in Richtung Bundesliga!
Nie mehr erste Liga...! 
Mal im Ernst: Ich schätze und hoffe, das die Kölner den Wiederaufstieg nicht schaffen... :top:
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber nicht auf snoop!
100 % AGREE 
Andi