Beiträge von Messias2106

Boah, sieht richtig gut aus...!

Ich schätze ich werde auch mal wieder zu basteln anfangen, wenn ich irgendwo ein günstiges C35 entdecke :cool:

Schätzungsweise werden die ja im nächsten nhalben Jahr verschleudert :)

Andi

Re: Re: 7650 mit Vertrag für € 179.- ?

Es wurde doch erst (vor-)letzte Woche noch für 49 € mit Vertrag verschleudert, deswegen finde ich den Preis gar nicht so abwegig...! :rolleyes:

War nicht für diesen Monat ne DEBITEL-Aktion für 99 € m.V. geplant? Meine mal sowas gehört zu haben... :)

Andi

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Mahlzeit Messias!

Ich komme genau wie Du ausse schönste Stadt wo gibbet!
    DUISBURG

Und wohne quasi direkt neben dem Landschaftspark:

Moin!

Das wage ich zu bezweifeln ;) Gibt schönere, aber ist schon ganz okay hier! Komme im Übrigen aus Hochheide (Homberg ist bekannter und liegt auch da :) ) und arbeite (momentan) in Moers...!

Das war´s dann,

Andi

Ich hab mir jetzt auch ein T68i mit MCA-20 bestellt!

Das 7650 hatte ich anfangs auch ins Auge gefasst, aber der durch Vergleichsbilder beider Cams im Internet habe ich mich doch für das Bundle von S/// entschieden! :)

Die Bilder vom 7650 sind am Rand ja meistens verschwommen und weiss wird häufig blau dargestellt :rolleyes:
    Natürlich hat das 7650 viel mehr Speicher und auch eine integrierte Kamera, ist aber auch dementsprechend grösser :( Dafür sind die Bilder bei Nacht / Dunkelheit viel besser als die des T68i...! Und die MCA-20 kann man ja lässig um den Hals tragen, ansonsten geschützt in die Handtasche der Frau geben ;)

Du musst halt abwägen, was für Dich der beste Kompromiß ist...

Andi :cool: