Jo, snoop, eh ich es verpasse:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Du bist zwar ein wenig strange, aber ein netter Kerl... ![]()
Bleib so wie Du bist (Oder besser doch nicht)
, wir sehen uns nächstes Jahr beim TTC
Andi :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, snoop, eh ich es verpasse:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Du bist zwar ein wenig strange, aber ein netter Kerl... ![]()
Bleib so wie Du bist (Oder besser doch nicht)
, wir sehen uns nächstes Jahr beim TTC
Leute, mehr arbeiten gehen, dann habt Ihr auch weniger Zeit TV zu gucken und seht weniger Werbung ![]()
SCNR
Andi
Boah, sieht richtig gut aus...!
Ich schätze ich werde auch mal wieder zu basteln anfangen, wenn ich irgendwo ein günstiges C35 entdecke :cool:
Schätzungsweise werden die ja im nächsten nhalben Jahr verschleudert ![]()
Andi
Nee, das war doch so ein Driet von Expert... ![]()
Aber bei dem Preis fragt man ja nicht lange nach dem Provider..., immerhin kommt es ja auf die eine oder andere "Schubladenkarte" auch nicht mehr an ![]()
Andi
Re: Re: 7650 mit Vertrag für € 179.- ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skyliner
Für den Preis wirst Du das wohl zur Zeit noch nicht finden.
T-Mobile bietet das 7650 mit Vertrag für 299,- € an.
Vielleicht bei einem Provider :confused:
Es wurde doch erst (vor-)letzte Woche noch für 49 € mit Vertrag verschleudert, deswegen finde ich den Preis gar nicht so abwegig...! ![]()
War nicht für diesen Monat ne DEBITEL-Aktion für 99 € m.V. geplant? Meine mal sowas gehört zu haben... ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
Mahlzeit Messias!
Ich komme genau wie Du ausse schönste Stadt wo gibbet!
DUISBURG
Und wohne quasi direkt neben dem Landschaftspark:
Moin!
Das wage ich zu bezweifeln
Gibt schönere, aber ist schon ganz okay hier! Komme im Übrigen aus Hochheide (Homberg ist bekannter und liegt auch da
) und arbeite (momentan) in Moers...!
Das war´s dann,
Andi
Mickey, Du wirst ja auch nur noch älter... ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hoffe wir können im Chat noch viele Tellies gemeinsam konfigurieren ![]()
Andi
Mein Anfangsposting bezog sich eher auf Gerüchte im Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis... ![]()
Da ist es echt schon strange, wenn die Oma genau das gleiche gehört hat, wie ne Bekannte (erst 16 Jahre alt)... ![]()
Und vor allem, wenn sie konkrete Ziele und Zeiträume der Anschläge absolut exat wiedergeben... :eek:
Andi
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Oder meld dich da einfach an... kostet ja nix.....:D
mfg
simon
Warum komme ich da nie von allein drauf??? :confused: ![]()
Andi
Ich hab mir jetzt auch ein T68i mit MCA-20 bestellt!
Das 7650 hatte ich anfangs auch ins Auge gefasst, aber der durch Vergleichsbilder beider Cams im Internet habe ich mich doch für das Bundle von S/// entschieden! ![]()
Die Bilder vom 7650 sind am Rand ja meistens verschwommen und weiss wird häufig blau dargestellt
Natürlich hat das 7650 viel mehr Speicher und auch eine integrierte Kamera, ist aber auch dementsprechend grösser
Dafür sind die Bilder bei Nacht / Dunkelheit viel besser als die des T68i...! Und die MCA-20 kann man ja lässig um den Hals tragen, ansonsten geschützt in die Handtasche der Frau geben ![]()
Du musst halt abwägen, was für Dich der beste Kompromiß ist...