Beiträge von Messias2106

Howdy Folkz!

Ich weiss, das ich mich mit diesem Thema auf sehr dünnem Eis bewege, aber:

Es geht mir weder darum hier Gerüchte zu verbreiten (möchte auch alle User bitten keine Gerüchte in diesem Thread zu posten), noch darum jemandem Angst zu machen, aber seit Tagen beobachte ich folgende Entwicklung:

Je näher der 11. September kommt, desto öfter hört man von neuen Gerüchten. Klar, es wird viel spekuliert, nur wenn man immer öfter von sehr verschiedenen Seiten sich gleichende oder ähnliche Vermutungen / Gerüchte hört, gerät man logischerweise ans Nachdenken :rolleyes:

Ist das bei Euch auch so krass, das jeder irgendwie eine Geschichte gehört hat / haben will???

Desweiteren interessiere ich mich für die Motive jener Leute, die Gerüchte, welche auf den 11 September Bezug nehmen, in die Welt setzen. Wollen sie Angst machen? Wollen sie warnen? Wollen sie einfach nur im Mittelpunkt stehen? :confused:

Ich weiss es nicht, weiss aber das die Situation für mich langsam beängstigend wird...

Andi

Interessantes Thema, habe das gleiche Problem in 3 Monaten! :rolleyes:

Desweiteren wollte ich vorgestern meinen Tarif (T&M 60 Student) wechseln, weil ich soviel Freiminuten nicht mehr benötige... :) Jedoch sagte mir der freundliche Hotliner, das dies nur möglich sei, wenn ich in den neuen T&M 20 Student wechsel, sprich mit nur 30 FreiSMS... :(

Abgesehen davon, das ich eigentlich gar keinen Anspruch mehr auf die FreiSMS habe, würde ich sie trotzdem gerne behalten ;)

Frage 1) Wenn ich trotzdem wechseln würde, habe ich auch dann die neue Gebührenstruktur mit den teuren netzinternen SMS?

Frage 2) Gilt der Student-Tarif eigentlich auch für Azubis?

Danke im Vorraus,

Andi :cool:

Sorry, aber ich bin der Meinung, das Menschen, die mit solchen Karren durch die Gegend fahren Komplexe haben und nur auffallen wollen! Achtet mal drauf, es sind meistens Jungs, so um die 20 Jahre (+/- 2Jahre), Fenster runter, Ellbogen raus, Sonnenbrille auf und dann schön gucken, wo Mädels stehen um dann um sie rumzufahren :rolleyes:

Komisch, das die meisten von denen solo sind... ;)

Nicht falsch verstehen, bin selber in diesem Alter, aber der Meinung, das weniger manchmal mehr ist, sprich mir reichen Tieferlegung, schöne Felgen und etwas breitere Reifen...! So überzüchtete Monster find ich jedoch nur :flop:

Andi

Die waren alle so 68 Byte groß, aber nur 1*1 Pixel, voll komisch :confused:

Schaue sie unter XP mit dem vorinstallierten Standardprogramm an. Aber ich glaube das lag an der Seite, habe nämlich jetzt andere Seiten gefunden und wenn ich davon nen Background speichere, dann kann ich die auch von der Festplatte aus sehen...! :)

Andi (DAU) ;)

Howdy Folkz!

Folgende Sachlage: Bekomme Montag abend mein T68i (mit MCA-20) und habe mir gestern un heute schon ganz viele .gif s als Background auf die Festplatte gezogen. Das ganze bei so Anbietern wie esato.com...! :) Nun will ich die mir alle auf der Festplatte angucken, aber: Die Dateien sind zwar vorhanden, aber sehen aus wie leere .gif-Dateien, d.h. es wird auch nichts angezeigt... :(

Da ich mich auch nciht sonderlich gut mit PCs auskenne, wollte ich fragen, was zu tun ist, ob dieses Problem auch andere User haben und wie man das umgehen kann, schließlich will ich Anna Kournikova als Background haben :)

Hoffe auf schnelle Hilfe,

Andi

:top:

Re: T68i Test

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    bin ich völlig blind :apaul: oder gibt es hier keinen einzigen Testbericht zum T68i????
    Habe heute eins geordert und würde mir die Wartezeit gerne mit (kritischer?) Lektüre vertreiben....

d@niel

Kommt wohl in Mode, was?!?!?! Ich hab´s nämlich auch mit ner MCA-20 bestellt, kann es aber Monatg abend erst abholen... :rolleyes: , die Wartezeit ist ziemlich doof, hätte das neue "Baby" am liebsten schon hier... :)

Andi :cool:

Ich finde das Lied einfach nur erbärmlich schlecht, liegt wohl auch daran, das ich es im Sommer in Spanien ungefähr tausendmal gehört habe... :(

Im Champion, beim Nachbarn, in der Bäckerei, im Internetcafé usw....!

Das nervt irgendwann nur noch, vor allem, wenn man sieht, wie sehr die deutschen Charts hinterherhinken :flop:

Andi, der lieber Reanimation von Linkin Park hört