-
Howdy Folkz!
Frage mich schon länger, wieviel Leute vom Niederrhein, bzw aus dem angrenzenden Ruhrpott hier rumschwirren... 
Ich fang mal an: Komme aus Duisburg, der Perle des Ruhrgebiets 
Dann meldet Euch mal fleissig mit Angabe Eures Wohnortes, evtl. kann man ja mal Treffen o. Ä. veranstalten?!?!!??!
Andi :cool:
-
Das V50 ist aufgrund seiner Klappe nicht sonderlich robust, eher wackelig...!
Davon würde ich Dir also eher abraten...! Aber warum nicht ein "Samstags-abends-weggeh-Handy" UND ein "Sporthandy"? Denn eine gelungene Symbiose ist IMHO rar gesät...!
Nimm einen Hai bei den Outdoor-Tätigkeiten und ein z.B. V50 zum Weggehen...! 
Andi
-
Ich fall vom Glauben ab..., der ///-Junkie will ein Nokia haben :eek:
Egal, meine Stimme hast Du sicher, auch wenn ich die Seite nicht verstehe und noch nichtmal die TopTen zu Gesicht bekomme... 
Macht aber nix, muss eh gleich zur Arbeit und ne Frau glücklich machen... 
Andi, der heute morgen verpeilt ist 
-
Wer weiss, wie "gebraucht" der schon ist... 
Aber wenn man nichts bis wenig sieht, dann: "Herzlichen Glückwunsch" 
Andi
-
Guter Bildervergleich :top:
*WillEinT68iMitMCA20Haben*
Andi 
-
Weiss einer wo und ob das Angebot überhaupt noch irgendwo verfügbar ist, btw. wieder verfügbar sein wird?!!?!?! 
Die rosa Menschen im T-Punkt haben mich nämlich jedes Mal hingehalten und gesagt, das sie welche "nachbestellt haben", jedoch nicht wüssten, wann die reinkämen...! :confused:
*WillT68iUndMCA20Haben*
Andi 
-
Jo, auch von mir aus: Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 1000 tolle Postings 
Aber:
chico!
Andi :top:
-
Zitat
Original geschrieben von microlink
Ihr wisst ja, am 22. September ist Bundestagswahl.
Mein Name ist Microlink - Community-Power erwünscht.
*lol*
Mal im Ernst: Ich finde es auch nervig, vor allem, worüber jetzt abstimmt wird...! Ich meine, wenn einer ein Auto, Haus, Pferd, ne Frau
oder was anderes, teures gewinnen kann, dann ist das schon okay (meinetwegen auch "nur" ein T68i) 
Aber, wenn man dann über die schönste Homepage, das beste Bier (welches man weder gesehen noch getrunken hat), den schönsten Biergarten (welcher von 98 % der TT´ler im Leben nicht besucht wird), den schönsten Hund, oder die schönste Kloschüssel entscheiden soll, dann find ich es auch eher nervig... :flop:
Andi
-
Ich will gar nicht erst wissen, wieviel Schulden Real jetzt schon wieder hat... 
Aber ist doch klar, das Kluften entstehen und z.B. deutsche Vereine spielerisch (fast) immer unterlegen sein, wenn wir nicht bald ein europaweites, einheitliches Lizenzierungsverfahren bekommen! Denn so ein Verein wir Real würde in Deutschland bei dem Schuldenberg schon lange im Amateurbereich spielen (müssen) 
Andi
-
Was meint Ihr, gilt das Angebot überall bei Expert, oder ist das nur in diesem einen Geschäft erhältlich? :confused:
Andi
P.S. Wo ist eigentlich in Duisburg oder Düsseldorf ein Expert???