Problem mit Backgrounds bei T68i...

• Howdy Folkz!

Folgende Sachlage: Bekomme Montag abend mein T68i (mit MCA-20) und habe mir gestern un heute schon ganz viele .gif s als Background auf die Festplatte gezogen. Das ganze bei so Anbietern wie esato.com...! :) Nun will ich die mir alle auf der Festplatte angucken, aber: Die Dateien sind zwar vorhanden, aber sehen aus wie leere .gif-Dateien, d.h. es wird auch nichts angezeigt... :(

Da ich mich auch nciht sonderlich gut mit PCs auskenne, wollte ich fragen, was zu tun ist, ob dieses Problem auch andere User haben und wie man das umgehen kann, schließlich will ich Anna Kournikova als Background haben :)

Hoffe auf schnelle Hilfe,

Andi

:top:

• Wie schaust du dir denn die GIF-Bilder unter Windows an? Notfalls probier doch einmal ein anderes Programm zum anschauen von Bildern wie ACDsee oder Paintshop Pro ... Was für eine Größe haben die Bilder? Wenn sie 0-Byte groß sind, sind die Bilder wohl irgendwie nicht richtig heruntergeladen worden...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Die waren alle so 68 Byte groß, aber nur 1*1 Pixel, voll komisch :confused:

Schaue sie unter XP mit dem vorinstallierten Standardprogramm an. Aber ich glaube das lag an der Seite, habe nämlich jetzt andere Seiten gefunden und wenn ich davon nen Background speichere, dann kann ich die auch von der Festplatte aus sehen...! :)

Andi (DAU) ;)

• Yo :D

Bei esato.com ist folgendes: über jeden .gif ist das esatologo.gif drüber, das einfach ein durchsichtiges Logo darstellt, damit man die Logos nicht einfach so aus dem Internet ziehen kann!
    Die wollen das ja schließlich verkaufen ;-)

Kleiner Tipp: such Deine .tmp-Dateien mal nach den entsprechenden Logonummern durch :cool:

SALUT
    STEFFEN

• Odre meld dich da einfach an... kostet ja nix.....:D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• klick

alle Bilder lassen sich auf dem Handy vernünftig darstellen (bei mir jedenfalls)

links unten auf der Seite gibt´s Hintergrundbilder etc. für`s t68

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!