Beiträge von Messias2106

1,5 Liter am Tag schaff ich auch, aber: Davon muss ich immer auf´s Klo wie ein Waldesel! ;) Desweiteren stört mich der unangenehme Nachgeschmack, am liebsten würde ich nach jeder tasse die Zahnbürste schwingen... :rolleyes:

Aber das wird sich alles ändern, sobald ich die Ausbildung anfange...! :top:

Andi

Zitat

Original geschrieben von Greyzoner
    Ich muss zwar meine Internet-Aktivitäten etwas beschränken, damit ich das Geld zusätzlich aufbringe, aber das ist es mir jetzt auch wert.

Was bitte machst Du im Internet? Hört sich ja ganz nach XXX an :D

*DuckUndWeg*

Andi ;)

@ Carsten: Sowas gibbet nicht nur bei D1, sondern auch allen anderen Netzbetreibern! :(

Hoffe mal ich hab morgen etwas kompetentere Menschen in rosa vor mir, denn wenn es so läuft wie letztes Mal, als der Mitarbeiter zwar bemüht, aber sichtlich überfordert war, weil ich ihm gleich gesagt habe, was ich will, dann werd ich wohl rückwärts den Laden verlassen (und Geld sparen) :D

Andi, der nicht immer solche Schachtelsätze bildet ;)

Zitat

Original geschrieben von Tera9

Der Postbote gibt auch nur der Person das Handy die es bekommen soll.

Das sollte er zumindest :)!

Ich komms schon wieder an überlegen, ob ich nicht doch ein T68i plus Cam gebrauchen könnte :confused:

Aber ich hab doch den E-Plus Vertrag und schon nen D1-Vertrag...! Da bekomm ich bestimmt sowieso keinen zweiten mehr...!

Ich weiss nicht, ob ich bestellen soll, hab doch erst Freitag ein S40 bestellt...! :rolleyes:

Andi

Ist der totale Schwachsinn!

Einzig und allein bereichert es den Verkäufer! :flop:

Wie sollte das auch funktionieren: "Ein Stück Blech unter dem Akku...! Wie soll das denn in Verbindung mit der Antenne treten?"

Finger weg,

Andi ;)