ZitatOriginal geschrieben von oo7x
...
Erst lesen, dann schreiben!
Nana, das geht doch sicher auch was freundlicher, oder?!!?!? ![]()
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
...
Erst lesen, dann schreiben!
Nana, das geht doch sicher auch was freundlicher, oder?!!?!? ![]()
Andi
1,5 Liter am Tag schaff ich auch, aber: Davon muss ich immer auf´s Klo wie ein Waldesel!
Desweiteren stört mich der unangenehme Nachgeschmack, am liebsten würde ich nach jeder tasse die Zahnbürste schwingen... ![]()
Aber das wird sich alles ändern, sobald ich die Ausbildung anfange...! :top:
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Greyzoner
Ich muss zwar meine Internet-Aktivitäten etwas beschränken, damit ich das Geld zusätzlich aufbringe, aber das ist es mir jetzt auch wert.
Was bitte machst Du im Internet? Hört sich ja ganz nach XXX an ![]()
*DuckUndWeg*
Andi ![]()
@ Carsten: Sowas gibbet nicht nur bei D1, sondern auch allen anderen Netzbetreibern! ![]()
Hoffe mal ich hab morgen etwas kompetentere Menschen in rosa vor mir, denn wenn es so läuft wie letztes Mal, als der Mitarbeiter zwar bemüht, aber sichtlich überfordert war, weil ich ihm gleich gesagt habe, was ich will, dann werd ich wohl rückwärts den Laden verlassen (und Geld sparen) ![]()
Andi, der nicht immer solche Schachtelsätze bildet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tera9
Der Postbote gibt auch nur der Person das Handy die es bekommen soll.
Das sollte er zumindest :)!
Ich komms schon wieder an überlegen, ob ich nicht doch ein T68i plus Cam gebrauchen könnte :confused:
Aber ich hab doch den E-Plus Vertrag und schon nen D1-Vertrag...! Da bekomm ich bestimmt sowieso keinen zweiten mehr...!
Ich weiss nicht, ob ich bestellen soll, hab doch erst Freitag ein S40 bestellt...! ![]()
Andi
Frage: Wie ist die korrekte Schreibweise von "elekrtronischer Post"?
Email?
E-Mail?
eMail?
e-Mail?
EMail?
email?
:confused:
Ich weiss es nicht, jeder schreibt es irgendwie anders...
Andi, der verwirrt ist ![]()
Re: ich
ZitatOriginal geschrieben von benefoner
für 139 euro plus Versand, NEU, OVP...
Was bist Du denn für ein Shop? Und hast Du noch mehr interessante Angebote? :confused:
Andi
Toll, da hätten wir mal nackt auf dem Tisch tanzen können
und ich verpasse natürlich wieder alles... ![]()
Und jetzt macht "Onkel JoPi" ja wieder den hier: 
Andi :p
Ist der totale Schwachsinn!
Einzig und allein bereichert es den Verkäufer! :flop:
Wie sollte das auch funktionieren: "Ein Stück Blech unter dem Akku...! Wie soll das denn in Verbindung mit der Antenne treten?"
Finger weg,
Andi ![]()
@ SF³: Datt gibbet nicht... ![]()

Andi