Beiträge von Messias2106

/me meldet sich hiermit hochoffiziell an und reserviert gleich schonmal nen Platz in butterfly´s Auto

Ich sag nur: "Vorne rechts ohne Streit" :D

Andi :top:

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das grade die Leute, die ihr Geld für sonstwas verpulvern Unverständniß für mein Hobby zeigen... :cool:

Mit "Verpulvern" meine ich: 2 Schachteln Kippen am Tag rauchen, jeden Tag essen gehen, das Geld versaufen, bei Langeweile mit dem Auto planlos durch die Gegend fahren and so on... :(

Ich selber habe vor 6 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und "belohne" mich seitdem regelmäßig mit einem neuen Gerät. Und solange ich die finanziellen Mittel für das Hobby locker aufbringen kann, ist es meine Sache, was ich "sammel". :D

Andi

Als Zweitkarte würde ich Dir -grade weil Du E+ hauptsächlich nutzt- ne Xtra Card empfehlen, weil Du damit (wahrscheinlich) in Netz haben wirst und kannst, wo E+ lange aufgegeben hat... :)

Andi, der auch E+ hauptsächlich und nebenbei noch T-D1 nutzt! :cool:

Re: Duisburg

Jo, Duisburg rulez...!

Mal im Ernst: Ist ganz okay hier, aber ich kann mir -im Gegensatz zu Dir- nicht vorstellen hier ewig zu leben :rolleyes:

Allein der Abwechslung halber will ich irgendwann woanders hin! Wohin es mich verschlägt weiss ich noch nicht, vielleicht bringt ja der Job ne Alternative... :top:

Dublin war bisher die coolste Stadt, die ich gesehen habe..., das wäre doch nochmal was! *träum*

Andi

Noch ein heikles Thema, welches mir eben aufgefallen ist: Zeichensetzung...!

Leute, man setzt ein Zeichen wie zum Beispiel ", . ! ?" oder sonstwas und lässt erst danach ein Zeichen frei.

Sehr beliebt ist nämlich sowas:

"Das Angebot gilt in Bonn , Berlin und Hamburg , endet jedoch morgen . "

oder:

"Das Angebot gilt in Bonn ,Berlin und Hamburg ,endet jedoch morgen ."

Das sieht auch noch total dämlich aus... :rolleyes:

In diesem Sinne,

Andi :cool:

Howdy Freakz!

Ich als alter "Koreaner" (ja, ich bin der Frak mit dem Koreatrikot auf denn Bildern vom Camp ;) ) suche noch immer ein geeignetes Korea-Logo, wohlgemerkt vom Koreanischen Fußballverband!

Habe folgendes gefunden, nur wäre mir das lieber, wenn es um 90° nach rechts gedreht wäre: ;)

Kann mir da einer aushelfen?

Hat einer evtl noch die Nationalflagge als Logo und/oder Screensaver?

Frisch ans Werk..., Danke im Vorraus,

Andi :top: