Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Aber das 3310 ist preiswerter im Einkauf als das 5510, leichter zu bedienen als das 5510 und den MP3-Player braucht auch keiner... da hätte man etwas einsparen und dafür noch mehr Handys anbieten können...

Kennst Du die Händlereinkaufspreise? Weisst Du, wie es bei O² im Lager aussieht? NEIN! Wenn man die Beweggründe nicht kennt, dann besser gar nichts sagen. :rolleyes:

Deswegen einfach die Füsse still halten, denn ich denke es ist nicht selbstverständlich, was O² in diesen Tagen tut! :)

Natürlich hat man immer Grund zu Meckern, O² könnte ja schließlich auch 7650 oder 8910 verschenken, damit die Leute sich auch richtig freuen... :(

Ich fin die Aktion :top: und es geht mir nicht um die Geräte sondern um die Geste und den guten Willen!

Weiter so O²

Andi :)

Lediglich Nokia-, Ericsson- und Siemensladegeräte immer eingesteckt, also nur 3 gleichzeitig und ich kann alle meine Geräte mit Strom versorgen...! :top:

Ich hab da weder Kabelsalat noch ein Platzproblem, die Anschlüsse gucken alle leicht über den Schreibtisch hervor und wenn einer benötigt wird, leicht dran ziehen und -schwupps- einstöpseln! :)

Andi :cool: , der auch jeden Tag ein anderes Mobile benützt!

Habe das Gerät erst einmal in Händen halten können (Danke chico)..., trotzdem denke ich auch, das es total unterbewertet ist. Connect, was ist das? Die Connect schreibt, das sich beim //R380s/e die Handyfunktion abschalten ließe, um im Flugzeug den Organizer verwenden zu können! Auch das ist schlichtweg falsch! (Sorry, mir viel kein anderes Beispiel ein) :rolleyes:

Leute, die Connect schreibt HEUTE nen Artikel darüber, das Quam pleite ist...! So aktuell und gut unterrichtet ist die Connect also...!

Leute, letztlich zählt doch eh nur die Entscheidung des Käufers und jeder setzt andere Maßstäbe...!

Ich finde dass es ein gutes und vor allem sehr innovatives Gerät ist!

Basta,

Andi :D