-
Man muss halt sehen, was man macht, aber: Beim Vertrag könntest Du vergessen zu kündigen, d.h. er verlängert sich dann wieder...! 
Und nur um ein Handy zu finanzieren müsste mir schon ein besseres Angebot unterkommen... 
Ich persönlich würde es also nicht machen, aber das muss jeder selber wissen...!
Andi :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von FiSheYe
Also ich kauf mir das Teil für 31,XX und nimm die Karte für ein anderes Handy..
Wieso 99€ für media markt?
Wieso 99 €? Weil Du dann keinen Vertrag an der Backe hast und Dich nicht mit Bürokratie und Papierkram rumärgern musst...! 
Andi
-
Wenn viel Wert auf die Outdoorfähigkeit gelegt wird, dann gibt es nur drei Modelle: R250pro, 6250 und R310s!
Wobei wir links mit dem stabilsten und wasserdichtesten anfangen...!
IMHO wäre das 6250 ein echter Kompromiß! Meines Erachtens wasserdichter als der Hai...!
Andi :top:
P.S.: ich weiss nicht mehr, wer damals denn Vergleich gebracht hat aber: M35 und ME45 sind genauso für´s Gelände gemacht, wie Mercedes M-Klasse und BMW X5. Die sehen nach Gelände aus, bringen dort dann aber nicht wirklich viel... 
-
Danke für den Tipp!
Hochwasser haben wir in Duisburg (noch) nicht, glücklicherweise! 
Habe mir von "Centralin" ein "Wild- und Rauhleder Spray" gekauft! Das imprägniert und schützt vor Flecken (steht zumindest drauf
).
Hat lediglich € 2,45 gekotzt, von daher geht´s noch! Hab jetzt grade "lackiert" und habe mich erst erschrocken, weil die Schuhe dunkler wurden, aber nachdem ich das was hab trocknen lassen ist´s absolut farblos! 
Bin mal gespannt, ob es was bringt...
Andi
-
Ein S40, günstig zu bekommen und deswegen nicht so schlimm, wenn es nach dem "Urlaub" auseinanderfällt! 
So sind se halt, die Schweizer..., 1,5 Jahre...! Nee 
Andi
-
Gibt es nicht und geht nicht...! Leider 
Aber: "Connect"...?!?!?!? Wer sich darauf verlässt ist verlassen 
Andi
-
@ Schrapnell: mit dem mitgelieferten USB Kabel lassen sich Telefonbuch, Logos, Klingeltöne etc. nicht bearbeiten. 
Ist unglücklich von Nokia gelöst, aber ist nicht zu ändern. Musst notgedrungen ein weiteres Datenkabel kaufen...
-
Nicht schlimm, dann haben wenigstens meine Nokias schonmal nen neuen Ton 
Aber für S45 wär´s trotzdem nicht verkehrt...!
-
Howdy Freakz!
Habe mir bei eGay
günstig neue Treter besorgt:
Sind aber ziemlich hell und eben aus schmutzempfindlichem Wildleder...!
Wie kann ich die jetzt dagegen schützen? Gibt es evtl so eine Art "Klarlack" oder Imprägnierung für Wildleder?
Danke im Vorraus,
Andi
P.S. Wenn keiner was weiss, auch egal, für 19 € waren die quasi geschenkt... 
-
Das Leben macht erst dann Spass, wenn man verstanden hat auch mal über sich selbst lachen zu können... 
Denkt mal drüber nach,
Andi :top: