Beiträge von Messias2106

Re: Antwort von mobil-profi.de

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Motorola V70 für 43 Euro

Hm, das lockt einen ja ganz schön...! Aber ich hab doch schon zwei Verträge :rolleyes:

Ich weiss nicht...! Aber das ist sowieso mehr so ein Plastikhandy und ausserdem noch ein Motorola :D

Ich werd erstmal die Seite checken und mich dann entscheiden

Andi

Joggen ist gut...!

Aber echt: Immer langsam steigern und sich nicht übernehmen! Das kann dann evtl. böse enden :rolleyes: ! Hab es mal selbst mit ner Muskelverhärtung gemerkt und das ist nur der Anfang und ein vergleichsweise kleines Übel...! :)

Deswegen: Immer locker bleiben und sich nur langsam steigern!

Andi :D

siemensianer: Meinst Du ich bin bescheuert? Natürlich habe ich am Ende des Wehrdienstes gesagt, dass ich nie wieder was mit diesem Pack beim Bund zu tun haben will, aber nein, die Eumels wollen mich trotz meiner expliziten Ablehnung haben :flop:

Wenn ich mich freiwillig gemeldet hätte und nun einberufen würde, so würde ich wohl kaum so einen Aufstand machen, oder? :(

Andi

Zum Grundwehrdienst glaube ich bis zum 27. Lebensjahr! :rolleyes:

Das ist bestimmt cool, wenn die im KWEA schlafen und einen erst ziehen wenn man 27 ist. Dann mit den ganzen 20jährigen abhängen ist bestimmt nicht sonderlich prickelnd... :(

Andi

Normalerweise ist das ja ein Siegel...!

Das Siegel bei meinem geswappten 6250 jedoch ist zu drei Viertel gerissen, obwohl ich nie versucht habe, das Gerät zu öffnen! :confused: Was meint Ihr, könnte Nokia deswegen Terror machen? Weil ich ja jetzt im Nachhinein keine Beweise dafür habe, das es bereits so war...! :rolleyes:

Andi

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Im FlexMem vom S45(i) kann man ungefähr doppelt
    soviel SMS speichern wie im 3510. Vielleicht nicht so komfortabel, aber es geht.

Wenn der FlexMemory nur mit SMS belegt wird, dann passen locker über 550 SMS hinein! Ein Kollege von mir probiert das nämlich grade aus! :)

Andi

Hi und Willkommen bei TT!

Zu 1): Das ist das SIM-Toolkit und lässt sich leider nicht mehr ändern! War bei meinem S35 auch so! Man gewühnt sich dran, aber es ist halt ein nachteil, obwohl ich denke, das die Vorteile der neuen Karte überwiegen! ;)

Zu2): Mit S25@once ist das ohne weiteres möglich: Einfach die SMS auf die Festplatte ziehen und auf die neue Karte draufschmeissen!

Andi :cool:

"Sehr geehrter Herr Blablabla... hiermit berufe ich sie zur Alarmreserve... blablabla"

Na toll, Mob-eingeplant...!

Aber noch keine Einberufung zur Wehrübung, aber trotzdem schon den Status "Reservist"... :(

Und ich war so froh, von dem Verein weg zu sein...

Egal, solange ich meine Ausbildung in Ruhe machen kann

Andi :flop: