Beiträge von 6210

Sind denn bei dem Programm auch zukünftige Updates enthalten. Auf der Seite steht ja, dass man es immer wieder unter seinem Account runterladen kann. Stellt sich mir nur die Frage was passiert, wenn ein Update kommen sollte?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von rister
    Hab´s jetzt nochmal mit Essig-Essenz gemacht - und siehe da: Tasse voll! :D :top:

Das Problem mit den halb vollen Tassen lag tatsächlich am Kalk!

Ich verwende zum Entkalken immer Zitronensäure in Pulverform. Damit lasse ich meine Maschnine dann und wann entkalken und habe auch festgestellt, dass der Kaffe danach wieder heiß wie am ersten Tag rauskommt.

Gruß

Ich denke auf das offene Ende wurde man ja hier bereits vorbereitet. Jetzt kann man nur hoffen, dass wir nicht all zu lange warten müssen. Und wenn nicht dann muss man sich einfach nach anderen Möglichkeiten umschauen.

Gruß

Für mich stellt sich die Frage, ob es technisch möglich wäre, auch das Häuschen der Genion-Home-Zone anzeige auch wärend des Bildschirmschoners anzuzeigen.

Wäre ganz praktisch zu sehen, ob man sich noch in der Homezone befindet ohne den Bildschirmschoner immer zu deaktivieren.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    ich frag mich echt, wo das noch hinführen soll?! In ein paar Jahren ziehe ich mir morgens einmal `nen halben Meter Klingen durchs Gesicht und bin fertig :D

IMHO gab es doch mal vor kurzem eine Werbung für einen Trockenrasierer der dieses Thema richtig schön auf die schippe genommen hat. Dort wurde zuerst ein neuer Naßrassierer mit 15 Klingen vorgestellt. Dass dumme war nur, dass der Rasierer dadurch viel zu groß wurde und man nicht mehr sinnvoll rasieren konnte.

Gruß

Aber das Argument der Terrorismusbekämpfung wurde doch eindeutig in London wiederlegt. Trotz der massiven Überwachung konnte der Anschlag nicht verhindert werden, und jetzt zu sagen wir haben die Täter gefasst, bringt keinen Toten mehr zurück.

Und in Deutschland nimmt die Überwachung ja auch immer mehr zu. Kaum ein Supermarkt mehr ohne Kamera, in vielen Bussen und S/U-Bahnen , ... stehen ja auch schon die Kameras. Und leider gibt es nur ein ganz kleines Hinweisschild.

Also ich bin auch der Meinung, dass die Videoüberwachung nochmal überdacht werden sollte.

Gruß

Hallo

Hatte vor zwei Wochen in der gleichen Klasse ein Auto bestellt und drei Tage vor der Abholung wurde ich dann von der Anmietstation angerufen, ob ich auch mit einem 525i zufrieden wäre. Hatte ein MB E-Klasse bestellt. Und da ich damit kein Problem hatte, wurde mir sogar noch der zweite Fahrer nicht in Rechnung gestellt, da ich ihnen ja entgegen gekommen war.

Wirklich :top:

Gruß und viel Spaß in Berlin