Beiträge von 6210

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ich habe auch mal eine Frage und zwar habe ich 2 Haustüren bestellt.
    Die sollten Anfang Dezember da sein (wurden im September bestellt Lieferzeit ca. 8 Wochen).
    Mitte Dezember habe ich einen Anruf bekommen das es wohl nichts mehr vor Ende Januar wird.
    Habe ich rechtlichen Anspruch auf Rabatt in bestimmter Höhe?
    Sollte vielleicht dazu sagen das diese aus Belgien kommen.

Hast du auf deiner Bestellung irgendwo einen Liefertermin stehen oder wurde dir nur eine mündliche Zusage gemacht? Ich denke wenn du nichts schriftliches hast, dann wird es nicht ganz so leicht sein, da jetzt noch was rauszuhandeln.

Gruß

ganymed:

du kannst die ganzen iPods an einem aktiven USB-Hub auch mit ausgeschaltetem PC laden!

@all
    und ein weiteres Gerücht besagt, dass der Preis des kleinen shuffle, von 100 auf 80$ sinken soll. Aber bis zum 13.01. kann man ja noch warten, ist ja nicht mehl all zu lange.

Gruß

Hallo

Ich nutze auch die Version 1.09 auf einem 6630 mit der Software 3.45.110 und mir ist aufgefallen, dass die Analoge Uhr immer zwei bis drei Minuten nachgeht zur internen Uhrzeit. An der Refreshzweit liegt es wohl nicht ist auf 30 s eingestellt.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ich habe von meinem opa eine kleine schatulle aus silber geerbt mit seinen/meinen initialen drauf. nur leider ist das silber oxidiert oder so was - die schatulle ist eher grau als silber ;)
    wie bekomme ich das silber am besten wieder zum vorschein?

Geh einfach mal in die Drogerie und frage dort nach Silberreinigungsmittel. Es gibt spezielle Tücher und Reinigungsmittel. Damit dürfte das Silber wieder auf Hochglanz gebracht werden.

Gruß

Soweit ich weiß ist dell bei Garantie/Gewähleistung nicht der schlechteste. Und wenn du jetzt mit dem TFT unzufrieden bist, dann würde ich mich einfach an die Hotline mal wenden. Normalerweise gibt es bei den günstigen TFT's Helligkeistunterschiede. Nur dass die schon mit dem blosen Auge erkennbar sind, ist nicht normal.
    Vielleicht einfach mal austauschen lassen oder gleich 50€ mehr für einen besseren Monitor ausgeben.

Gruß

Wenn du wirklich auch viele Folien ausdrucken willst, dann gibt es eigentlich keine Alternative zum Laser-Drucker. Bei Tintenstrahldruckern kosten die Folien schon eine Unmenge an Geld und für den Foliendruck wird in der Regel sehr viel Tinte benötigt. Bei den meisten Laserdruckern, kann man die normalen Folien wie für einen Kopierer verwenden. Die sind vom Preis her oft nur halb so teuer und das Ergebnis ist in der Regel besser, kein Verwischen und der Ausdruck ist sofort fertig.

Ich habe mir zum Studium einen OKI geleistet, der mich bisher noch nie enttäuscht hat. Egal ob Präsentationen oder auch mal über 100 Seiten von Vorlesungsbegleitern, geht einfach viel schneller und ist sauberer vom Ausdruck. Habe festgestellt, dass bei billiger Tinte der Ausdruck oftmals sehr verlaufen aussieht. Beim Laser trat das Problem selbst bei nicht Orginaltoner bisher noch nicht auf.

Gruß

Wenn ihr was für den Coop-Modus sucht, dann wäre vielleicht SeriousSam II was. Gelungener Coopmodus und jedemenge Zeugs zum umlegen. Dazu noch eine sehr witzige Story.

Viel spaß auf jeden Fall

Gruß

Wenn o2 aber nur noch UMTS ausbauen würde, dann wäre die hälfte der Kunden sehr sauer, da sie ja noch kein UMTS nutzen könne. Erst wenn für Genionkunden UMTS ermöglicht wird, dann kann man darüber nachdenken, UMTS stärker auszubauen.

Gruß