-
@ DUSA
Nein es ist kein Golf!!!
Es ist ja ein Audi und baut deshalb auf dem A3 auf. Und der hat ja wie wir alles wissen nichts mit dem Golf V oder so zu tun :p
Ich finde das Auto eingentlich ganz gelungen. Man hätte aber mit dem Desing wieder so mutig wie beim ersten Teil sein sollen. Einfach noch moderner und nicht nur ein Face-Lift.
Gruß
-
Könnte mir auch vorstellen, dass o2 den kompletten Genion-Tarif überarbeitet. Jetzt nachdem die D-Netze mit ihren Festnetzoptionen nachgezogen sind, hat man ja kein Monopol mehr und muss wohl die Preise wieder attraktiver machen.
Könnte mich am WE mit meinem Genion-Handy in das 3G-Netz von o2 einloggen, und eine Datenverbindung aufbauen. Leider wurde ich dann nach ca. 20 Sek wieder aus dem Netzt geworfen. Aber immerhin ist es ein Anfang 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kann der nicht parken oder passt der nicht in die Parklücke?
Ich sage, mal dass er nicht parken kann, da das Auto auch nicht länger als eine S-Klasse oder ein A8 ist.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
lol 
Nach was schemckt eigentlich Mountain Dew? Kann man das mit Sprite vergleichen?
ArtIst.Max
Ich denke es wird Black ausgesprochen.
Alles anzeigen
Tja ist wirklich schwer zu beschreiben wie Mountain Dew schmeckt. In erster Linie wie jeder Soft-Drink verdammt süß. Und dann gibt verschiedene Geschacksrichtungen. Schmeckt ähnlich dem Sprite nur eben irgendwie runder und spritziger.
Kann es leider nicht besser beschreiben.
Einfach mal probieren.
Gruß
-
Also ich kann dir auch noch die Samsung SP-2504 bzw. SP-2514 empfehlen. Ist die aktuellste Version und ist richtig leise. Der Preis liegt je nach Händler so um die 100€ für 250GB eigentlich ein ordenlicher Preis.
Gruß
-
Was ich an der Info sehr interesant finde, ist die Tatsache, dass Telefonica doch den Renault-Rennstall unterstüzt. Wie soll dass den funktionieren, wenn o2 wirklich ganz in der Telefonica-Gruppe aufgeht.
Gruß
-
Nein dass ist ein Stundenzähler. Das bedeutet, dass mit dem Handy bereits über 86 Stunden telefoniert wurde.
Gruß
-
Re: Warum extra Netzteil bei den meissten TFT Moitoren?
Zitat
Original geschrieben von strassl
Warum haben eigendlich die meissten wenn nicht alle TFT Monitore ein extra Netzteil? Warum ist das Netzteil nicht in den Geräten eingebaut?
Bei Flachfernsehern ist es im Gerät integriert und nicht extra. Platz wäre ja in einem TFT Monitor genügend vorhanden gewesen und da kommt es auch nicht drauf an das Gerät möglichst leicht und kompakt zu machen wie ein Notebook. Störstrahlung und Wärme dürfte auch keine Rolle spielen.
´
TFT-Monitore werden in der regel weltweit Vertrieben. Da es aber fast in jedem Land andere Netzstecker und Spannungen gibt, müssen die Monitore angepasst werden. Wenn ich jetzt die Stromversorgung extern mit einem Netzteil regle ist das billerger da man nur einen Monitortyp benötigt, und den mit den entsprechenden Netzteilen und Kabeln anpassen kann.
Bei einem Fernseher gibt es ja auch noch die unterschiedlichen Fernsehnormen (Bsp. PAL NTSC), aber auch bei Kabeltuner unterschiede.
Wenn der Fehrseher eh angepasst wird, ist die Netzteilanpassung eben schon integriert. Und der Fehrnseher kostet ja in der Regel auch deutlich mehr wie ein PC-Monitor.
Gruß
-
Ich denke du hast nur dann eine Chance dass Geld zurückzuerhalten, wenn du die Rechnungen nur untervorbehalt mit Hinweis auf das Verfahren bezahlt hast. Ansonsten denke ich, dass du wohl leer ausgehen wirst.
Gruß
-
Ich habe mal gehört, dass der perfekte Milchschaum eher mit einer fettärmeren Milch gelingt. Ich verwende meistens zum Aufschäumen 0,3% oder 1,5% H-Milch. Wenn dann die Milch in der Tasse in der Mikrowelle aufgewärmt wird, und dann so ein no-Name-Quirl, kommt ganz guter Milchschaum zustande.
Hab auch mal die spezielle Milch zum Aufschäumen versucht (gibts z.B. beim MM), konnte aber keinen großen Vorteil erkennen, ausser dass in der Milch viel mehr Chemie drin war.
Gruß