-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Zum Haare raufen war bei mir gerade Folgendes:
Ich wollte auf eine Herausforderung von 6210 antworten, habe das Fenster "Bist du bereit" aber zu lange offen gelassen, habe das Spiel nämlich dann gemacht, 6 (oder gar 7?) Fragen schnell und richtig beantwortet und dann kam "Fehler: Du hast das Zeitlimit überschritten" und nach erneutem Einloggen war das Game natürlich nicht gewertet und nicht nochmal spielbar. 
EDIT: Ist euch mal aufgefallen, dass man die Frage auch tauschen kann?!
Ist mir gerade durch eine darauf bezogene Frage gegen me too. aufgefallen, ist ja sehr praktisch! :top:
Alles anzeigen
Komisch bei mir war das Spiel gewertet und du hast nur 0 Punkte gemacht! Echt seltsam. Da sollten nochmal die Programmierer ran.
Das mit den Fragen tauschen ist manchmal ganz praktisch auch wenn die Zeit weiter läuft bis man auf tauschen klickt. Aber besser wie nix.
Gruß
-
Wobei die Frage wer ist kein Werbeträger für o2 auch nicht schlecht ist.
a) Franz Beckenbauer
b) Veronika Ferres
c) Harald Schmidt
d) Dieter Bohlen
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Masche66
Hey - ich bin jetzt auch dabei (macht ja schon Spaß - trotz merkwürdiger Fragen)
Welcher TTler fordert mich?
Hab dich mal gefordert.
Gruß
-
Ich nutze in meinem Studium auch einen HP 49g+ mit RPN und habe die gleichen Erfahrungen wie Senderliste gemacht. Am Anfang tut man sich einfach damit schwer, selbst bei den einfachsten Rechenoperationen aber nach einer weile habe ich mich daran gewöhnt und kann jetzt gar nicht mehr anderst rechnen.
Habe das Gefühl das es vorallem bei längeren Termen die Eingabe einfach logischer ist und die Ergebnisse sprechen auch dafür.
Den Rechner kann ich so eigentlich auch nur empfehlen, auch wenn es für die TI-Rechner wohl mehr Zusatzsoftware (Spiele) gibt. Für mich aber kein Kaufgrund.
Gruß
-
IMHO geht das nicht, da die Flatrate sich nur auf normale Telefonverbindungen und nicht auf Datenverbindungen bezieht. Musst einfach mal die AGB durchlesen, dort steht das so drin. Und man darf auch nicht vergessen, dass die Geschwindigkeit sehr sehr langsam ist.
Gruß
-
Auch wenn es sich erledigt hat, könntest du vielleicht deinen Lösungsweg reinschreiben, vielleicht hat ja ein anderer das gleiche Problem.
Gruß
-
bitte John eintragen.
Super Email-Kontakt.
Gruß
-
Es ist aber egal wer die Sendung produziert. Die ARD wird bei mir immer ein paar Sekunden vor dem ZDF ausgestrahlt. Und dass kann ich mir irgendwie nicht erklären.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Du weisst dann anscheinend nicht das der Golf V tatsächlich die Basis ist, was? Und der aktuelle A3 hat mit dem Golf V ebenfalls ca. 95 % der gesamten Technik gemeinsam.
Soviel dazu 
@ Nightstalker
Das war eigentlich ironisch gemeint, und habe gedacht, dass es durch die Smilies ausreichend gekennzeichnet ist. Und man darf ja nicht vergessen, dass auch noch der Touran, Golf Plus und noch ein Seat auf der Basis aufbaut.
Gruß
-
Wobei es wohl auch noch andere unterschiede gibt. Wenn auf ARD und ZDF morgens das gleich Programm ausgestrahlt wird, z.B. das Morgenmagazin, hat die ARD immer einen Vorsprung von 3 Sekunden oder so. Wenn ich also von ARD auf ZDF umschalte dann kann ich das gleiche noch mal hören und anderst herum fehlen mir ein paar Worte.
Gruß