Beiträge von 6210

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Aus gesundheitlichen Gründen dürfen wir weder Wasser herausgeben, noch Eis (nicht das Speiseeis gemeint) verkaufen/abgeben. Worin die gesundheitlichen Bedenken bestehen, kann ich nicht sagen (konnte mir bis jetzt auch keiner sagen).

Ich hab aber mit dem Eis schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Während der Vorbereitung zu einer Cocktailparty haben wir festgestellt, dass wir zu wenig Eis hatten. Dann bin ich einfach zu meinem McDo meines vertrauens mit einer Kühltasche gegangen und hab freundlich gefragt, ob ich etwas Eis haben könnte. Er hat mr dann die Kühltasche halb voll mit dem Eis gemacht. Und als ich dann ihm noch was zahlen wollte hat er nur abgelehnt.

Fand das ganze wirklich nur :top:

Gruß

Laut einem Bericht von heise.de ist o2 jetzt auch der Meinung, dass man endlich in Deutschland zur Nummer 3 aufgestiegen sei, da alle wichtigen Kennzahlen besser als die von EPlus sind. Irgendwie finde ich das ganze schon ein wenig Kurzsichtig, dass man mit alllen Mitteln versucht, auf den dritten Platz der Mobilfunkbetreiber zu kommen, schließlich sinkt der bisher mit Abstand beste ARPU jedes Quartal. Dieser Wert dürfte doch für die Anleger mit der entscheidenste sein.

Gruß

Ich könnte dir nur mal empfehlen, etwas Sport zu treiben. Einfach mal die Joggingsachen anziehen und dann raus. Wenn du mal ne Stunde oder so gelaufen bist, dann geht es dir sicher viel besser.
    Wenn du noch mehr Bücher benötigst, dann schau doch einfach in deiner Bibliothek vorbei und gegen die Unordnung hilft ganz einfach aufräumen.

Gruß

Ich finde die ganze Idee auch nicht schlecht. Ich finde man sollte einfach viel mehr an die Leute appelieren, rücksichtsvoller zu sein. Bitte versteht mich nicht falsch, ich telefoniere selber auch gern mobil nur schaue ich, dass möglichst keine Personen gestört werden.

Wenn jetzt alle rücksichtslosen telefonierer ermahnt werden, dann könnte das sicher hilfreich sein.

Gruß

Hallo

Muss jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben. In den Medien wird immer wieder berichtet, von der Verschmelzung der verschiedenen Techniken. Die Frage ist nur wer braucht es? Ich habe auch einen Ipod V und verwende ihn ausschließlich für Musik. Warum sollte ich unterwegs Filme anschauen in einer schlechten Auflösung wenn auf der anderen Seite HDTV und Blue-Ray-Disk mit großen Auflösungen locken. Das gleiche mit dem Fernsehen auf dem Handy. Ich bin nicht konservativ aber ich habe lieber einige wenige Dinge die ihre Aufgabe richtig gut machen als eine tolle Maschine die alles nur mittelmäßig macht.

Ich kenne beispielsweise bisher keinen, der im Urlaub nur mit seinem Fotohandy alle bilder gemacht hat. Da nimmt man einfach noch eine Digicam mit. Kostet nicht die Welt macht aber bessere Bilder.

Und beim Ipod ist es das gleiche. CD in den PC rein ein Mausklich und die CD wird gerippt und anschließen automatisch auf den Ipod übertragen. Wo soll jetzt dieses Itunes umständlich sein? Es steht eben hinter dem Gerät eine ganz andere Philosophie.

Gruß

Hallo

Finde es einfach nur toll das es auch heute noch so ein wenig Verrückte gibt, die bereit sind solche Dinge zu versuchen. Ohne solche Leute, wäre die Welt um einige Dinge ärmer.

Von mir also ein großes :top:

Und hoffe, dass ihm noch genügend weitere Rekorde zum Brechen zusagen.

Gruß

Hallo

Hab das Spiel auf ORF gekuckt und die haben es immerhin im Zweikanalton mit Orginalkommentar oder eben mit deutschem gelaber ausgestrahlt. War eigentlich ganz gut.
    Leider haben sie nur ein paar Spots aus dem letzten Jahr gezeigt, wobei ich es eigentlich lustig finde, dass man ja normalerweise sich über die Werbung aufregt, und nur bei diesem Event auch die Werbung toll findet. Fande die gezeigten Spots teilweise auch nicht besser als das was so in Deutschland tagtäglich über den Bildschirm flimmert.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Meine Güte, wieso werde ich dauernd herausgefordert? Da kommt man ja garnicht mehr mit dem abarbeiten der Liste nach, kaum habe ich ein Spiel gespielt, kommen wieder zwei neue dazu (aktuell 18). :eek:

6210: Na toll, ausgerechnet bei so einer guten Runde. :( Das schreit förmlich nach Revanche! :D

Ist echt unglaublich, wie schnell und gut sich das Spiel verbreitet. Bisher fand es jeder, dem ich es gezeigt habe, genial. ;)

@ Shani Ace

Fordere mich doch einfach nochmal heraus. Will nicht der 19. in deiner Liste sein. Kannst mich ja auch auswählen wenn ich offline bin.

@ all

Könnte man vielleicht auch eine Liste erstellen, in der alle TT-Teilnehmer drin stehen? Finde es manchmal schwer die TT-ler auszuwählen?

Gruß

Also für alle die Las Vegas auf ORF1 anschauen wollen. Am Montag den 06.02.2006 um 22:45 kommt die Folge "König Artus". Das ist IMHO die zweite Folge.

Ich finde es nur irgendwie schade, dass Serien die einfach für viele Leute zu anspruchsvoll sind einfach abgesetzt werden und wohl auch keine zweite Chance mehr bekommen. Und das man mit Wiederholungen von irgendwelchen B-Movies eine höhere Quote erreichen kann, verstehe ich auch nicht ganz.

Solangsam kann man sich wohl wirklich den Fehrnseher sparen.

Gruß