-
Hab die Sendung auch teilweise auf RTL II verfolgt. Die Räder sehen wirklich schön aus, nur hatte ich manchmal den Verdacht, dass die Streitereien extra für die Unterhaltungswert sorgen sollen. Ich fand das ganze aber irgendwie nur mehr als dämlich.
Man hätte es einfach eher im Stil einer Reportage machen sollen.
Gruß
-
Willkommen bei TT Mawe :top:
Warum fragst du nicht einfach mal bei deinem Optiker nach, was es kosten würde neue Gläser für deine Brille zu machen. Welche Farbe hat den deine Tönung?
Gruß
-
Kann dir noch dieses Programm empfehlen. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sehr gut Druckfunktion, auf Deutsch, auch am PC spielbar und kostet nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Um Genion mit UMTS zu nutzen ist es nicht nötig die neuen Konditionen zu akzeptieren.
Will man aber für 3 ct/min. in der Homezone surfen oder ein Surfpack aktivieren muss eine Migration in den neuen Genion Tarif erfolgen.
Das erste dürfte für die meisten doch schon reichen oder? Und die Wap-Flatrate wird ja dadurch auch ein wenig interesanter.
Gruß
-
Der Erhalt der SMS ist nicht voraussetzung für das Teilnemen. Einfach eine SMS mit dem Text Millionen an die Nummer 80188 schicken.
Man erhält daraufhin eine Bestätigungs-SMS. Das Senden der SMS ist kostenlos.
Gruß
-
Da man jetzt bereits Klingeltöne mit der Du bist Deutschland Veräppelung im Fernsehen kaufen kann wird es wohl nicht rechtlich geschützt sein. Jamba und Co sind sicherlich wegen so was auf der Hut.
Gruß
-
so schnell werden die auch nicht die 20 Mio zusammen bekommen wie die ersten 10.
Also muss man das jetzt Marketingtechnisch voll ausnutzen.
Gruß
-
Wenigs mal ein kurzer Fragebogen und in meinen Augen auch mit guten Frage :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ne,
Genion mit UMTS ab Mai.
Genion mit DSL ab Herbst.
Das Interessante finde ich bis jetzt das Portal.
Instant Messaging/Email etc für Handy und Laptop.
Danke dann hatte ich alles falsch verstanden. Muss sagen, dass o2 sich wirklich Gedanken gemacht hat, wie man von Genion und DSL von einem Anbieter profitieren kann. Stellt sich die Frage, ob die anderen darauf reagieren.
Gruß
-
Aber gerade stand in der Fußnote vorraussichtlich ab September zum Thema Sufen mit Genion!
Gruß