-
Kann leider nur Berichten dass es seid Tagen immer wieder Probleme mit T-Mobile in der Gegend von Ulm (89077) gibt. Angeblich wissen die Techniker aber nicht wo der Fehler liegt. Ich glaub ja auch nicht alles was in der Zeitung steht aber 3 Tage lang immer wieder Störungen ist schon seltsam.
Gruß
-
Hätte auch noch einen Tipp für euch. Wenn ihr einfach mal die nächsten Tage nach eine Gebrauchtwagen sucht, eine T2 zum Beispiel. Die kosten heute auch nicht mehr die Welt und dann fahrt ihr mit dem Auto nach Spanien kommt wieder zurück und könnt dann das Auto wieder brav weiter verkaufen.
Wenn ich euch geschickt anstellt, dann ist es möglich, auf 0 zu 0 rauszukommen.
Gruß
-
Nicht zu vergessen, dass sehr viel Energie benötigt wird, um die chemischen Waschmittel herzustellen. Da wird wohl die Umweltbilanz eindeutig zu gunsten der Waschnüsse ausfallen.
Gruß
-
Wobei die NB auch ein wenig selber an der Situation schuld sind. Wenn man schon von Anfang an offensiver mit der ganzen Thematik umgegangen wäre, gäbe es heute sicher weniger Vorurteile.
Bei mir im Nachbarort hat o2 auch eine neuen UMTS-BTS in Betrieb genommen. Alle haben sich beschwärt und o2 hat ein unabhängiges Unternehmen beauftragt, Messungen durch zu führen. Das Ergebnis war dann, dass der stärkste Sender von D1 stammt, welcher aber selber nur etwa 10% der maximal erlaubten Sendeleistung erreicht. Und jetzt sind die Leute wieder beruhigt.
Leider gibt es aber bisher viel zu wenig Beispiele dieser Art.
Gruß
-
Klingt für mich nach sogenannten Premiumdiensten wie zum Beispiel Klingeltöne runterladen oder ähnliches. Hast du in letzter Zeit vielleicht mal so was bestellt? Arvato Mobile betreibt zum Beispiel das Protal handy.de . Es ist also gut möglich, dass die Kosten daher kommen oder hast du vielleicht nur ein Programm für dein Handy bestellt, das über die Rechnung beglichen wurde.
Gruß
-
Hallo
Hier kannst du die Änderungen der Firmware des 6630 nachlesen.
Firmwareänderungen zwischen 4.03.38 und 5.03.08:
* Support for multiple BT connections.
Kannst auch gerne selber nachlesen. Habe es selber noch nicht ausprobiert.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von moralt
*heul* 2 wochen nachdem ich meinen forfour gekriegt hab wird der eingestellt :mad: :mad: :flop:
da hab ich geld rausgeschmießen, den würd ich heute erheblich günstiger kriegen mutmaße ich :-(.
stimmt, IT ist das einzige land in dem smart ein erfolg ist
Und wie bist du mit dem Auto bisher zufrieden? Ist die vielleicht sogar schon was negatives aufgefallen?
Bin gerade auch am überlegen, ob ich mir einen ForFour zulegen soll. Schließlich wird es ja ein ziemlich seltenes Fahrzeug auf den Straßen bleiben.
Gruß
-
Kann mich den Empfehlungen auch nur anschließen. Bei mir an meinem Wohnort ist auch keine Homezone möglich aber der Empfang ist aber sehr gut. Habe dann eine Adresse so na wie möglich bei mir gesucht, und dann dorthin die Homezone gelegt.
Leider war die Homezone nicht ganz so stabil also hab ich mich an den Kundenservice gewand und der hat mir einen weiteren Masten dazugeschaltet und seid dem habe ich keine Probleme mehr mit der Homezone.
Gruß
-
Hallo Layman!
Warum willst du kein Bluetooth? IMHO kann das 6630 mit der aktuellen Firmware auch mehrere Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig verwalten.
Stand zumindest so mal im Firmware-Thread.
Könntest also mal zum ServiceCenter deines Vertrauens gehen.
Gruß
-
Habe heute auch bei dieser Umfrage mitgemacht, und fand aber auch die Fragen zum Thema Online-Community interesant.
Habe irgendwie das Gefühl, dass die Leute die Dienste wohl bisher noch nicht in ausreichender Weise benutzen und o2 seinen Daten-Umsatz weiter steigern möchte.
Bei den neuen eMail-Packs wäre es doch nur interesant, wenn es möglich wäre die emails auch direkt auf dem Handy zum empfangen also über einen Push-Dienst. Die Benachrichtigungs-SMS und der Wap-Click finde ich viel zu umständlich.
Gruß