Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man die neuen SIM zugeschickt bekommt?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man die neuen SIM zugeschickt bekommt?
Gruß
Denke nicht das es ein Fake ist. Er muss ja nicht die ganzen 7 Tage ohne Luft auskommen, sondern wird wie jeder andere Taucher auch beatmet. Erst beim Befreien, wird ihm wohl die Luft abgedreht. Und dann muss er eben schauen, dass er raus kommt.
Gruß
Such mal bei Google nach SD-Karten wiederherstellen oder ähnlich. Dass wäre auf jeden fall mal einen Versuch wert. Einfach ein Programm suchen, dann die Karte in einen Cardreader stecken und hoffen, dass noch was zu retten ist.
Ansonsten nie Vergessen, ein Backup von wichtigen Dateien zu machen.
Gruß
Würde mir auch das ganze gut überlegen, ob es wirklich ein Audi sein muss. Wie JoPi schon sagte, wird es einem bei diesen Aufpreislisten ganz schnell übel. So wird aus einem harmlosen 30000€ Auto ganz schnell 40000€ oder sogar 45000€ und man hat nichts besonderes in das Auto eingepackt, nur die eine oder andere Spielerei.
Gruß
Habe gerade den 2,7TDI im A6 vor dem Haus stehen und kann nur sagen, dass er wirklich mächtig Dampf macht. Zusammen mit dem Multitronic-Getriebe läuft der Wagen mehr als ausreichend. Erst Wenn der Tacho sich der 200 Marke nähert wird die Beschleunigung langsamer was aber auch nicht wirklich tragisch ist.
Die zwei Zylinder mehr im Vergleich zum 2,0 merkt man auch an der Laufruhe, des größeren Motors. Leider erkauft man sich diesen Spaß durch den höheren Verbrauch.
Würde einfach mal ein Auto für eine Probefahrt ausleihen und dann die eigene Meinung bilden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Ich dneke mit relativ seriösen Sendungen auf ARD und ZDF hat man da weniger Probleme.
Ich empfehle WiSo und PlusMinus... :top:
Bizz auf ProSieben (Fass ohen Boden) ist denke ich auch noch okay...
Generell, gerade in den Frühabendsendungen, gebe ich dir aber recht.
Weg damit!
Wobei die Sender auch nicht alles richtig machen. Heute stand in der Zeitung ein bericht, dass ein Bericht des Magazins Frontal21 im ZDF getürkt war. Der Beitrag über gewaltätige Schüler wurde inszeniert und den beteiligten Geld geboten, damit die eine Schlägerei porvozieren. Da muss ich mich auch Fragen ob sich immer alles der Quote nach richten muss.
Gruß
Für o2 wird es sich sicher lohnen. Deshalb hat man dich ja auch angerufen ![]()
Nein im Ernst für die meisten Kunden mit den alten Konditionen lohnt sich eigentlich kein Wechsel, vorallem wenn man bedenkt, dass die Preise für Verbindungen zu anderen Mobilfunktnetzen bei der Inside-Option dramatisch ansteigen.
Gruß
Irreführende Werbung nicht gerade aber ich finde die Aussage kostenlos Telefonieren nicht angebracht. Schließlich muss man ja 2,50€ plus GG zahlen.
Ich fände es besser wenn man sagen würde für nur 2,50€ im Monat kann man so lang telefonieren wie man will.
Denke aber, dass die Werbung sicher mit dem deutschen Recht vereinbar ist, Eplus wird ja auch einen Rechtsanwalt für solche Fälle haben.
Gruß
Ich hab meine Homezone auch verlegen lassen, und hatte schwierigkeiten mit dem Empfang. Hab denen einfach eine Email geschrieben, und dann wurde ich aufgefordert, denen die Koordinaten, die ich über CB empfange mitzuteilen. Einen Tag später funktionierte die Homezone so wie ich wollte ohne Probleme.
Es muss also nicht immer sein, die Hotline anzurufen.
Gruß
Am Samstag hab ich auch einen Q7 gesehen, der direkt hinter einem Cayenne geparkt hat. Leider keine Cam gehabt. Da ist mir erst aufgefallen wie groß der Q7 eigentlich ist. Der Prosche war richtig winzig im Vergleich dazu. Mit kam der Q7 auf jeden Fall deutlich länger vor, und irgendwie gar nicht mehr sinnvoll für deutsche Innenstädte.
Gruß