-
Solange man kein Allergiker ist, dann ist ein Schiebedach vielleicht noch angebracht, aber die Leute die ich kenne, lassen ihr Schiebedach ganz brav zu, damit nicht so viel Staub und Pollen reinkommen.
Es gibt nichts schlimmeres als ein Niesanfall am Steuer. Dann doch lieber die gefilterte Klimaanlagenluft.
Gruß
-
Das mit dem rausziehen an Auffahrten gibt es aber auch noch in einer anderen Form und zwar wenn langsamere Fahrzeuge auf der rechten Spur meinen, den einfahrenden Fahrzeugen Platz zu machen. Dabei übersehen sie dann auch häufig schnellfahrende Fahrzeuge auf der linken Spur. Dabei gibt es zu diesem Thema genügend Urteile, dass es nicht erlaubt ist den einfahrenden Fahrzeugen Platz zu machen.
Wenn jetzt immer an den Einfahrten ein geschlossener Strich wäre (gibt es schon an manchen Stellen) dass man nur von Links nach Rechts wechseln darf aber nicht anderst herum, dann würden sicher solche Vorfäller weniger passieren.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von moralt
an erscheinungsbildern wie diesem merkt man dann auch wieder das man ebne in einer GROßstadt lebt (zumindest wurden hier im threat jetzt nur solche genannt)- und das finde ich dann auch wieder schön 
Könnte vielleicht auch damit zusammen hängen, dass es nur in größeren Strädten U-Bahnen oder S-Bahnen gibt. Und es wurde ja jetzt schon häufiger beschrieben, wie schlimm das ganze in den öffentlichen Verkehrsmitteln ist.
Wobei heute beim Einkaufen stehe ich an der Kasse und hinter mir kommt eine Gruppe von türkischen Mädchen ca. 17/18 Jahre alt und versuchten auch mit ihrem Handy die normale Einkaufsmusik zu übertönen. Ich fand die ganze Vorstellung mehr als lächerlich. Bin auch der Meinung, dass man an öffentlichen Orten sich mit sowas zurückhalten sollte.
Bei mir geht das sorgar soweit, dass ich es nicht verstehe, wenn die Leute immer meinen, dass es jeden interesiert, mit wem und über was sie gerade telefonieren. ABer ich merke gerade ich schweife ab. Ist wohl noch ein anderes Theme der urbanen Umweltverschmutzung.
Gruß
-
Achim
Nein man kann nur das UMTS-Netz von o2 nutzen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,
ich hätte noch 2 Fragen:
Wird die alte SIM irgendwie deaktiviert oder kann man die weiterhin nutzen?
Kann man die U-SIM auch in GSM Geräten nutzen und wie sieht es dann mit der Homezoneanzeige aus?
Gruß
Tobias
PS: Irgendwie vermisse ich eine UMTS-Genion-FAQ-Rubrik auf der o2-Seite.
Alles anzeigen
Nein wenn die neue Sim aktiviert wird, dann wird die alte deaktiviert. Ist also nicht mehr zu gebrauchen.
Und die U-Sim funktioniert in praktisch allen GSM-Geräten. Ein paar alte Telefone haben wohl Probleme. Aber die Homezoneanzeige im GSM-betrieb geht ganz normal.
Gruß
-
Meine Erfahrungen sind ähnlich denen von Z-Man. Am 3.5. neue Karte bestellt, und vor einer guten Stunde über die 1414 aktiviert. Homezoneanzeige klappt bisher auch noch nicht (6630) aber dafür klappt der Tonindikator bei mir ohne Probleme.
Scheint wohl doch noch nicht alles ganz ausgereift zu sein.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich hab aber schon ne UMTS-SIM !! Warum denn auf einmal eine neue ??? :mad:
Weil o2 das so will
Andere haben geschrieben, dass ihr erst 6 Wochen alten Simkarten ausgetauscht werden müssen, also muss wohl auch deine Karte ausgetauscht werden.
Gruß
-
@ si_jay
wie jetzt schon merfach hier geschrieben, musst du erst die Umts-Option bestellen. (mit allen Tarifen möglich). Dann erhälst du eine ganz neue Sim-Karte und dann kommst du erst in den Genuß von UMTS.
Gruß
-
Kann es sein, dass o2 einfach überall standartmäßig die Karten austauscht, dass es auf jeden Fall keine Probleme gibt. Und dann kann es eben auch Vorkommen, dass fast neue Simkarten ausgetauscht werden. Und die Simkarten kosten o2 ja auch nicht die Welt.
Und wenn man dadurch Probleme vermeiden kann warum nicht.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
wenn ich hier die diskussion verfolge, wird mir mal wieder klar, dass hier bei TT schon so einige spaßbremsen unterwegs sind. nehmt euch und gumball nicht zu ernst - lehnt euch zurück und freut euch über die schönen autos, die mal nicht im museum stehen sondern zu fahren benutzt werden.
Ich finde es ja auch richtig, dass diese Autos zum Fahren verwendet werden, nur stellt sich für mich die Frage, ob es nicht auch genügend legale Möglichkeiten gibt, solche Autos auch mal auszufahren. Es gibt ja unzählige Rennstrecken über die ganze Welt verteilt. Dort können die dann das Gaspedal so weit runterdrücken, wie sie nur wollen. Verstehe es einfach nicht, warum das auf öffentlichen Straßen geschehen muss.
Und wenn die Polizei an Baustellen das Tempolimit kontrolliert, dann hat das auch einen besonderen Sinn, schließlich arbeiten zwei bis drei Meter neben der Fahrbahn Arbeiter und die Unfallgefahr und die Folgen sind sehr hoch.
Gruß