Beiträge von 6210

@ TMausHB

Hallo

Ich nutze zusammen mit meinem Ipod Video 60GB den Itrip von Griffin. Dieser hat ja auch nur einen Frequenzbereich bis 15000 Hz. Meiner Meinung nach, ist der fehlende Bereich ist fast nicht hörbar. Ansonsten ist die Qualität für meine Anforderungen ausreichend. Lege aber im Auto auch nicht so viel wert auf überragende Qualität, da sind mir dann gute Kopfhörer schon wichtiger.

Ein Vorteil dieses Gerätes ist, dass es komplett ohne Kabel auskommt, da es direkt in den DockConnector gesteckt wird. Also gar kein Kabelsalat. Zum Aufladen ist noch eine MiniUSB-Buchse vorhanden.

Gruß

Ich habe mir letztes Jahr schon den Ipod Video mit 60 GB gekauft. Und ich muss sagen ich hab es bisher noch nicht bereut.

Das mit den hohen Kosten kann ich nur teilweise verstehen. Hier im Forum gibt es viele Leute, die meinen alle ein bis zwei Monate ein neues Handy zu brauchen. Und dort sagt doch auch niemand was, wenn man mal ein 100€ Verlust macht. Und beim Ipod kommt derzeit einmal im Jahr ein neues Teil raus, ist also viel wertstabiler.

Ein weiterer Punkt für den Ipod ist der Itunes Musik Store. War einer der ersten OnlineMusikläden hier in Deutschland und die Auswahl ist wirklich sehr groß.

Weiß zwar nicht ob es weiter hilft, aber ich meine, dass es bei den neuen UMTS-Karten von o2 nicht mehr auftritt. Seit ich bei meinem Genion-Vertrag die neue UMTS-Simkarte habe, wird nur noch o2 angezeigt, wenn es im o2 Netz ist und nur T-Mobile bei T-Mobile. Nutze jedoch ein 6630 und der Fehler trat dort auch manchmal auf.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    hier wurde doch mal irgendwo besprochen, wie man eine wikipediaversion auf seinen ipod bekommt.
    findet jemand den noch? irgendwie finde ich nichts :apaul: oder vllt gleich die site, wo man das programm downloaden kann.
    mfg

Hallo

schau mal auf die Seite www.ipod-fun.de . Dort findest du Anleitungen, Links und Downloads für Ipods. Ansonsten auch noch ein ganz gutes Forum für alle Ipod relevanten Dinge.

Gruß

bambi05

Wegen der allgemeinen Frage.

Diese Polizeilichen Ermittlungen gibt es meistens dann, wenn wieder eine Person von einem Zug überrollt wurde. Dann muss die Strecke gesperrt werden und alles untersucht werden um ein sog. Fremdverschulden auszuschließen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Mario Adorf ist aus dem MM ausgestiegen, und soweit ich weiß ist sein Hauptwohnsitz in Italien. Ich geh mal davon aus, dass der Maybach entweder zum Hotel gehört, oder angemietet war.

Semmal

Nein neuerdings wohnt Adorf wieder in Deutschland. Kann also auch gut sein, dass es sein eigener Wagen ist.

Gruß

Es gibt noch eine weitere Lösung weiß aber nicht ob es nur Propagande/Marketing ist. Zumindest behauptet JET dass sie die ersten waren, die die 0,9 Cent damals noch Pennig eingeführt haben, da man zeigen wollte, dass man billiger wie die Konkurenz ist. Nur leider ist die Konkurenz nachgezogen und Jet ist heutzutage um 0,5 bis 1 Cent günstiger wie die Konkurenz.

Weiß aber nicht ob es stimmt aber eine schöne Geschichte.

Gruß

@ bluejacker

Mit Opera 9 beta kan ich ohne Probleme die Seite gmail.com aufrufen und mich einloggen.

Kann also dein Problem nicht nachvollziehen.

Der Pop3-abruf ist bei mir auch nicht gestört und klappt schon den ganzen Tag ohne Probleme.

Gruß

Was an dem Gerät auch interesant ist, dass es wohl auch wieder über Infrarot verfügt. Hat Nokia doch fast zwei Jahre lang kein Gerät mehr auf den Markt gebracht, mit diesem Feature und jetzt fast alle Neuvorstellungen.

Wo liegen eigentlich die Vorteile des Bluetooth 2.0 Standarts? Soll das Gerät ebenfalls unterstützen?

Gruß