Beiträge von 6210

Hallo,

ich will gerne meinen Genion-Power-SMS-Vertrag von 2003 verlängern lassen. Als Handy hatte ich mir das Nokia N80 Internet Edition in schwarz herausgesucht. Leider habe ich bisher noch niemenden gefunden, der mir den Vertrag verlängern würde.
    Bin für alle Anfragen offen.

Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von chris9
    Aber das bestehende Frei-SMS-Kontingent kann mitgenommen werden in den neuen Tarif, also Genion Card Online > Genion Card M online ändert nichts an den Frei-SMS. So hat es mir die VVL-Hotline heute bestätigt, schließlich bliebe es ja ein Online-Vertrag.

Das kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen. Hab noch einen Uralt-Power-SMS-Vertrag mit 24€ Gutschrift auf SMS und einen Preis von 12Cent intern und 19Cent extern. Wenn eine mitnahme möglich wäre, dann hätte ich auch andere SMS-Preise.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Dread
      baba & Buffy

Gibts denn etwa für den McRib keine neue Verpackung?

Ich hoffe das ist kein Anzeichen für die Einstellung des Burgers. :(

Doch es gibt auch für den McRib eine neue Verpackung. Hab ich am Freitag erhalten. Kann aber leider nicht mehr sagen, wie sieh aussah. War aber auch was mit so nem komischen (Fun)-Sportler drauf.

Gruß

Michi

Mir kommt das ganz so vor, wie früher beim 7250. Dort gab es nach einem halben Jahr auch das 7250i was ja auch nur eine andere Firmware hatte und es war imho nicht möglich, aus einem nicht i-Version eine i-Version zu machen. Aber lassen wir uns überraschen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    Hallo.
    Das passt jetzt zwar vielleicht nicht ganz zum Thema, aber da ich mir ein N80 zulegen möchte, wollte ich wissen, ob ich noch auf die Internet Edition warten soll. Weiß einer von euch wann die herauskommt? Habe nämlich keine Lust mehr lange zu warten.
    mfg ctfreak90

Bin grad in einer ähnlichen Situation. Bei mir steht ne VVL an und ich hatte mir gedacht, ein N80 zu nehmen. Mitte September sollte jetzt die I-Edition rauskommen. Leider Nokiatypisch mit Verspätung. Da aber auch die WLAN-Einstellungen verbessert wurden, denke ich schon, dass es sich lohnt noch ein paar Tage zu warten.

Gruß

Hallo

Bei meinem McDo hat diese Asienaktion bereits begonnen. Ich habe heute den Chicken-Köstlich ausprobiert. Ist eigentlich ein normaler runder McChicken aber nicht mit der weißen Soße sondern eriner Süß-Scharfen. Schmeckt mit personlich sogar ziemlich gut.

Daneben gibt es noch den McRib in Asiaversion. Nennt sich dann Beef Lang-Zu. Habe aber mangels Appetit diesen Bürger nicht probiert.

Dann gibt es noch die Sesam-Röllchen mit Hühnchen gefüllt aber 4 Stück für 2.59€ sind dann schon viel Geld.
    Neues McFlurry und ebenb die Schokobällchen hab ich aber auch nicht getestet.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von SaNcHo777
    Habe auch nochmal ne Frage...
    mein Genion-Online-Vertrag läuft demnächst aus und ich könnte mir ein neues Handy aussuchen und somit 2 Jahre verlängern. Wenn Ich erstmal auf das Handy verzichte wird der Vertrag um 1 Jahr verlängert.
    Nun brauche ich kein neues Handy und würde 1 Jahr warten und mir dann ein neues holen--->

Wird der Vertrag dann ab dem Zeitpunkt wo ich mir das Handy hole für +2 Jahre verlängert oder wird +1 Jahr noch dazu addiert????? Macht ja schon ein riesen Unterschied.

Die zwei Jahre beginnen erst dann, wenn du dir ein neues Handy holst.

Du kannst aber auch jetzt ein Gesprächsguthaben holen und später ein Handy kaufen oder jetzt eins raussuchen, dass du mit Gewinn verkaufen kannst und dir dann in aller Ruhe woanderst dass Handy kaufen.

Gruß

Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Höre zum Laufen fast immer den Podcast von DJ Steveboy. Der bietet jede Woche einen neuen, ca 60 Minütigen Hausmix mit einer konstanten bpm-Zahl, die immer zwischen 130 und 170 liegt. Die Musikstücke sind auch so ausgewählt, dass man ständig motiviert wird, und mit dem gleichen Rhythmus ist es auch viel leichter gleichmäßiger zu Laufen.

Gruß

Hallo

Wenn du wirklich viel Wert auf sehr gute Klangqualität legest, dann kommst du um eine Kabellösung nicht herrum. Diese ganzen FM-Transmitter sind eben doch nur eine Notlösung. Man hat eine höhere Flexibilität aber muss eben Abstriche bei der Klangqualität machen. Wenn du deinen Ipod wirklich vernünftig mit dem Auto verknüpfen willst, dann kann ich dir IceLink empfehlen. Kostet zwar deutlich mehr bietet aber dann auch entsprechend bessere Qualität.

Zum Theme Folien.

Ich benütze die Brando-Folie (gibt auch hier im Biete). Ist sehr sehr passgenau, hält sehr fest, und ist fast nicht sichtbar. Hab auf nem Nano mal ne billige Folie draufgemacht und die war nach drei Wochen ganz verschlissen. Die Brando-Folie sieht nach nem halben Jahr noch ganz ordenlich aus. Einziger Nachteil ist, dass die Seite des Ipod nicht geschützt werden, aber in der Regel passt man ja auf seinen Ipod ja auch auf und zündet ihn nicht an.

Gruß