Der Mobile-Review Artikel ist jetzt auf englisch überstetzt.
Viel Spaß beim lesen!!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Mobile-Review Artikel ist jetzt auf englisch überstetzt.
Viel Spaß beim lesen!!
Gruß
Eingaben
Auf diesem Video finde ich kann man ganz toll sehen, dass es Nokia wohl jedem recht machen wollte. Vier Eingabemodi finde ich richtig toll.
Ansonsten frage ich mich ob schon jemand ein Bild gefunden hat, auf dem alle drei Farben neben einander abgebildet sind. Bin noch noch sehr unschlüssig welches die beste Farbe ist.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lebenderkadaver
eldar hatte das gerät sicher schon vor ewigkeiten in seinen pfoten gehabt. der hatte damals ja auch nen geheimes treffen mit dem SE typen und einem ominösen K750i *lacht* oder jetzt auf dem samsung armani telefon
und es wird keinen stream geben
Und was ist mit der Seite?
http://events.nokia.com/landing/
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
IsQb
RotateMe läuft auf meinem N80IE absolut tadelos!!
Also bei meinem N80IE funktioniert die Gallerie nicht im Landscape-Modus (springt auf Protrait) und die Multimedia-Taste ist ebenfalls im Landscape-Modus ohne Funktion.
Hast du diese Fehler nicht? :confused:
Gruß
Thunderbird sichern
Es gibt auch noch eine Software dafür. Die kann auch noch alle Bookmarks von Firefox sichern und nennt sich MozBackup. Einfach mal danach googeln.
Gruß
Erst mal danke an Pommesmatte für das nette Teil!!
Leider muss ich sagen, dass auch bei meinem N80IE (nicht selber geflasht, also original) die Multimediataste im Quermodus nicht mehr geht!
Vielleicht findet man da noch eine Lösung!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Desire
Ich habe mal 600 Euro für das N95 geboten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=160067438823&rd=1&rd=1
Da steht was von Orginalverpackung! Insofern wird das N95 bald auf den Markt kommen.
Die Entwicklung scheint fertig zu sein, also softwaremäßig.
Das N95 wird warscheinlich in unzureichenden Mengen vorhanden sein, für eine Release.
Ich denke spätestens Ende Jannuar kommt das N95 zu uns.
März erscheint wirklich als zu spät.
In dem Angebot steht aber auch was von Lieferzeit von ca. 4 Wochen. In meinen Augen ist das auch kein gutes Angebot.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Arthy
Hallo,
weiß einer ob das Nokia N80i was die nächsten Tage bei o2 erscheinen soll etwa auch die Internet edition sein soll oder ist es wieder etwas anderes?
Besten Dank
Arthy
Laut der Beschreibung bei o2 handelt es sich dabei auch um die Internet Edition. Die Frage stellt sich eben, wie stark die Firmware nochmal verändert wurde.
Gruß
Ist das Gerät auch lieferbar oder warum steht da was von 1 bis 2 Wochen Lieferzeit?
Was müsste in die Bemerkung rein? Einfach nur Preis von TT oder den hier angegebenen Preis?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
99 euro inkl versand
Kann aber im Online-Shop kein schwarzes N80 Internet-Edition finden!
Wie würde die VVL bei dir ablaufen?
Gruß