Au weia, das war ja mal wieder ein Grotten-Kick. Habs auf NASN geguckt dank KabelDigital, aber das war von den Kommentatoren her auch kein Gewinn - ABC war nämlich so freundlich, das erste Team (John Madden / Al Michaels - die einfach grandios sind! Vor allem nachdem Madden am Samstag in die Hall of Fame gewählt wurde, hätte mich seine Moderation interessiert) nur den Amerikanern vorzubehalten, und für den Rest der Welt einen "World Feed" anzubieten mit zwei Clowns, die wahrscheinlich noch nie professionellen Football gesehen haben (da waren einige echte Stilblüten bei...).
Ansonsten imho leider sehr mäßiges Spiel in allen Mannschaftsteilen, grausame Schiedsrichterleistungen (und das sage ich, obwohl ich den Steelers die Daumen gedrückt habe) und eine Nationalhymne, die ja wohl wirklich gegen die Genfer Konvention verstossen hat. Gnade - dann doch lieber wieder Britney Spears... ![]()
Aber wahrscheinlich kann es in einer Saison nur ein legendäres Spiel geben - und das war dieses Jahr ohne Zweifel der RoseBowl, also das Finale der College Meisterschaft. Falls jemand also mal wirklich guten Football sehen möchte mit den beiden Quarterbacks und dem Running Back, die voraussichtlich an 1, 2 und 3 des nächsten Drafts in die NFL gehen - ich hab das Spiel als Aufnahme von NASN UK auf DVD... :cool: ![]()