Beiträge von 6210

Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Hallo!
    Gab es für die Vorgänger der 8er Reihe eigentlich auch Werbespots?
    Kann mich irgendwie nicht daran erinnern...

Fernsehwerbung gab es sehr lange nicht bei Nokia. Aber Printwerbung war früher auch für die 8er Reihe üblich. Kann mich noch an ein Motiv vom 8850 auf einem Instrument erinnern.

Es soll wohl einfach auf die ganze Marke abstrahlen. Vgl Phaeton auf VW (was wohl nicht ganz klappt).

Gruß

Vielleicht sich auch mal in Richtung Camping/Caravan schlaumachen. Da gibt es sicher passende Foren dazu. Schließlich gehört sowas ja heute bei denen fast zum Standart und vom Platz und Strom hat man ja im LKW ähnliche Voraussetzungen wie in einem Wohnmobil.

Gruß

Man kann es auch so wie bei DC (Daimer Chrysler) machen. Dort wird mit einem Lötkoleben einfach die Cam-Linse verschmolzen. Dann sind keine sinnvollen Fotos mehr möglich. Ist aber leider auch nicht rückgänig zu machen auser mit einer neuen Cam.

Gruß

steht sicher auch schon in den anderen verlinkten Threads:

Im Handy gibt es sogut wie keine Unterschiede nur bei guten Kartenlesern kann man einen unterschied in der Geschwindigkeit feststellen.

Gruß

Denke eher das hängt mit dem Irak und dem G8-Gipfel zusammen. Man darf nicht vergessen, dass die Spanier ja auch aus dem Irak gebomt wurden. Phönix berichtet von vermutlich 6 Explosionen und allein an KingsCrossing bis zu 90 Verletzte.

Wirklich schlimm.

Gruß

Hier im Kreis Ravensburg (30km vom Bodensee) geht zwar alles aber ich habe einem SMS bekommen, dass ich einen Mailboxanruf habe, und dann sagt mir die nette Stimme dass der Anruf vom 11.07. sei. Dann kam aber nur rauschen irgendwie seltsam aber damit kann man leben.

Gruß

Mir ist noch was seltsames beim 6630 aufgefallen! Habe auch den Bl-6C Akku und wenn ich diesen Akku mit dem ACP-12E lade, dann hält der Akku ein bis zwei Tage kürzer wie mit dem ACP-8E.

Ist einem schon so etwas ähnliches aufgefallen?

Gruß

Es gibt noch eine möglichkeit die Fenster zu verdunkeln. Es gibt die möglichkeit außen auf den Rahmen des Fensters einen Rolladen zu montieren. Mit hilfe einer Solarzelle erhält der Motor strom und du kannst in auf Knopfdruck hoch und runter fahren. Ist am anfang etwas aufwändiger und man muss im Winter aufpassen, dass keine Schnee draufkommt (der Rolladen friert sonst ein) aber ansonsten hast du es perfekt dunkel und einen besseren Wärmeschutz gibt es IMHO nicht.

Gruß

Es gibt ja noch einen weiteren Grund dort hinzugehen. Wir sind ja hier schließlich in einem Mobilfunkforum und Nokia als einer der Hauptsponsoren präsentieren dort in diesem Rahmen ihre neue N-Series-Geräte.

Ansonsten finde ich dass eigentlich schon eine gute Sache und man muss eben abwarten, wie die politischen Reaktionen sein werden.

Gruß