Dann will ich auch mal was zu diesem Thema beitragen. Das ist mein erstes Theme also bin ich immer offen für Kritiken. Hier mal zwei Screenshots

Hier der download linkhttp://rapidshare.de/files/2662519/Sailing.sis.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann will ich auch mal was zu diesem Thema beitragen. Das ist mein erstes Theme also bin ich immer offen für Kritiken. Hier mal zwei Screenshots

Hier der download linkhttp://rapidshare.de/files/2662519/Sailing.sis.html
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Werden eigentlich die schwarzgelben"Labertaschen" die Ökosteuer canceln, wenn sie wieder an die Regierungsämter kommen?
Nein haben sie schon gesagt, dass es kein Geld gibt, um die Einnahmen zu kompensieren. Und wenn jetzt noch die Mehrwertsteuer raufgeht, dann kommen gleich noch ein paar Cent drauf.
Gruß
Und man kann auch lesen, dass die neuen Geräte jetzt auch einen Active Standby haben sowas eben wie beim 6680. Find dass wirklich :top: für ein S 40 Gerät.
Gruß
Nokia konnte weltweiten Marktanteil wieder steigern
Die aktuellen Zahlen laut xonio.com
Platz Hersteller Marktanteil 1.Q '05 ('04) verkaufte Handys
1 Nokia 30,4 Prozent (28,8) 54,94 Mio.
2 Motorola 16,8 Prozent (16,3) 30,29 Mio.
3 Samsung 13,3 Prozent (12,6) 24,10 Mio.
4 LG Electronics 6,2 Prozent (5,3) 11,14 Mio.
5 Siemens 5,5 Prozent (8,0) 9,94 Mio.
6 Sony Ericsson 5,5 Prozent (5,6) 9,90 Mio.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
ich hab leider vonner arbeit aus, keinen zugriff auf ebay.
Der Leichenwagen ist für CHF 70.000,00
(ca. EUR 45.588,35) drin. Allerdings bisher noch 0 Gebote und auch sonst sehr schelcht gemacht.
Gruß
Tja freut mich wenn ihr alle so viel Glück gehabt hat. Bei mir waren auch so ca. 150 Leute und ich stand eigentlich auch recht weit vorne aber bei irgndjemandem müssen die Karten ja auch ausgehen. Tja durfte mich dann in eine Liste eintragen und der sehr nette Verkäufer meinte dann, dass man mich anruft. Die Bahn würde wohl jedem eine Karte zukommen lassen, und vielleicht wird es ja mal wieder so eine Aktion geben.
Was mich aber irgendwie befriedigt, ist diese Ankündigung der Bahn. **link**
Wenn das wirklich gemacht wird dann bin ich zufrieden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Wo bekomme ich denn einen org. BL-6C zu guten Kondidtionen?
Ist eigentlich eine Frage fürs Werbeforum aber da die Quelle amazon.de im Thread schon einmal genannt wurde wiederhole ich es einfach noch mal. Dort kostet das Teil inkl. Versand 27,99 Eur.
Gruß
Eingentlich keine schlechte Idee auch wenn sich mir die Frage stellt, wieviele Tickets die Bahn zum Verkauf anbietet. Kann ja auch ein klassisches Lockvogel-Angebot sein, nach dem das mit den PC's nicht mehr funktioniert.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maxandmoritz
...
habe sogar hier im Forum mal gelesen das es Leute ohne U-Sim geschafft habn sich mit einem UMTS Handy im Ausland in ein UMTS netz einzuklinken... (der Vertrag lief in D bei E+)
Gruß
Das kann ich so auch bestätigen. Konnte mich mit meiner o2-Genion-GSM-Sim teilweise in Österreich ins 3G Teleringnetz einbuchen und telefonieren.
Gruß
wenn man aber telefoniert beim 6630 dann kann ich den integrierten mp3 Player starten und kann Musik höhren und telefonieren. Hatte aber mit der integrierten Freisprecheinrichtung telefoniert und auch über den Lautsprecher laufen lassen.
Gruß