Beiträge von 6210

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Werden eigentlich die schwarzgelben"Labertaschen" die Ökosteuer canceln, wenn sie wieder an die Regierungsämter kommen?

Nein haben sie schon gesagt, dass es kein Geld gibt, um die Einnahmen zu kompensieren. Und wenn jetzt noch die Mehrwertsteuer raufgeht, dann kommen gleich noch ein paar Cent drauf.

Gruß

Nokia konnte weltweiten Marktanteil wieder steigern

Die aktuellen Zahlen laut xonio.com

Platz Hersteller Marktanteil 1.Q '05 ('04) verkaufte Handys
    1 Nokia 30,4 Prozent (28,8) 54,94 Mio.
    2 Motorola 16,8 Prozent (16,3) 30,29 Mio.
    3 Samsung 13,3 Prozent (12,6) 24,10 Mio.
    4 LG Electronics 6,2 Prozent (5,3) 11,14 Mio.
    5 Siemens 5,5 Prozent (8,0) 9,94 Mio.
    6 Sony Ericsson 5,5 Prozent (5,6) 9,90 Mio.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich hab leider vonner arbeit aus, keinen zugriff auf ebay. :(

Der Leichenwagen ist für CHF 70.000,00
    (ca. EUR 45.588,35) drin. Allerdings bisher noch 0 Gebote und auch sonst sehr schelcht gemacht.

Gruß

Tja freut mich wenn ihr alle so viel Glück gehabt hat. Bei mir waren auch so ca. 150 Leute und ich stand eigentlich auch recht weit vorne aber bei irgndjemandem müssen die Karten ja auch ausgehen. Tja durfte mich dann in eine Liste eintragen und der sehr nette Verkäufer meinte dann, dass man mich anruft. Die Bahn würde wohl jedem eine Karte zukommen lassen, und vielleicht wird es ja mal wieder so eine Aktion geben.

Was mich aber irgendwie befriedigt, ist diese Ankündigung der Bahn. **link**

Wenn das wirklich gemacht wird dann bin ich zufrieden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Wo bekomme ich denn einen org. BL-6C zu guten Kondidtionen?

Ist eigentlich eine Frage fürs Werbeforum aber da die Quelle amazon.de im Thread schon einmal genannt wurde wiederhole ich es einfach noch mal. Dort kostet das Teil inkl. Versand 27,99 Eur.

Gruß

Eingentlich keine schlechte Idee auch wenn sich mir die Frage stellt, wieviele Tickets die Bahn zum Verkauf anbietet. Kann ja auch ein klassisches Lockvogel-Angebot sein, nach dem das mit den PC's nicht mehr funktioniert.

Gruß

Das kann ich so auch bestätigen. Konnte mich mit meiner o2-Genion-GSM-Sim teilweise in Österreich ins 3G Teleringnetz einbuchen und telefonieren.

Gruß