Und wie sieht es mit dem sms-schreiben am pc und symbian Handys aus? Ist das jetzt endlich möglich?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie sieht es mit dem sms-schreiben am pc und symbian Handys aus? Ist das jetzt endlich möglich?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Genauer Preis? 59.90? 59.00?Was würde der Versand nach Luxemburg kosten?
Gruss
Der Preis liegt bei ca. 56 euro. Damit das alles nicht ins Werbe abtrifftet, nimm einfach seinen nick und setz www davor und .de danach.
Gruß
Naja also das mit der Cam ist wirklich bei dem Handy ein Problem. Die meisten Firmen die ich kenne, haben heutzutage ein striktest Verbot von Kameras und damit fällt das Gerät für berufstätige aus. Oder vielleicht kommt ja noch das 8799 ohne Cam.
Aber ansonsten wird es bei dem Preis sicher wieder ein richtiges Hingucker Phone werden und nicht nach schon 3 Monaten einem hinterhergeschmissen wird wie es leider mit dem V3 zur Zeit passiert.
Aber ich finde es wirklich ein sehr sehr schönes Teil
Gruß
Unter diesem Link kann man ja sehen, welche Programme verfügbar sind. Und da stellt sich mir die Frage, was da vodafone zu suchen hat. Ist das ein 24h Werbekanal für Vodafone?
Gruß
Auf der Homepage kann man aber auch schon die Preise für die UMTS-nutzung in Österreich lesen.
http://www2.de.o2.com/appserve…2portal/euro/austria.html
Naja wird sicherlich bald auch ganz offiziel das UMTS-Roaming bekanntgegeben.
Gruß
Mit welchem Vertrag bzw. mit was für einer Sim hat es geklappt?
Und gibt es auch schon Efahrungen in anderen Ländern?
Gruß
IMHO kann man sich in Outlook die deutschen Feiertage anzeigen lassen. Wenn du dann dien Outlook mit dem Commi syncst dann hast du die Feiertage auf deinem Handy.
Gruß
Hallo Hab jetzt auch nochmal eine Frage zu dem ganzen.
Wie sieht es denn mit den Versandkosten aus? Für meine VVL haben die ja noch 2.50 Eur verlangt und jetzt habe ich die MyCup bestellt und konnte aber nichts von Versandkosten entdecken.
Irgendwie schon komisch!
Gruß
zu den Softkeys
Was ist denn dann unter den Hörertasten. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass dazwischen feste Felder sind. Wird wohl eher so sein, dass die Hörertasten falsch angeordnet worden sind und einfach nach unten verschoben werden müssen.
Gruß
Wobei selbst heute Morgen im ZDF im Morgenmagazin darüber berichtet wurde, dass eben die Brücke Didi Harmannn Brücke heißen soll.
Find ich wirklich :top:
Gruß