Beiträge von 6210

Wobei das Problem mit den DV-RS-MMC auch beim 6680 bestehen bleibt. Nur mit dem Unterschied das bis dahin wohl ein deutlich größeres Angebot mit mehr Kapazität bis in einem halben Jahr zur Verfügung steht.

Würde also die Entscheidung für ein Handy was ich vielleicht 24 Monate nutzen will nicht nur von der Verfügbarkeit der MMC's machen.

Gruß

Dein Vertrag wird wenn du keine VVL in Anspruch nimmst erst mal automatisch um 12 Monate verlängert (zu den bisherigen Konditionen). Du hast aber jederzeit die Möglichkeit, eine VVL zu tätigen und den Vertrag damit um 24 Monate zu verlängern. Die 24 Monate fangen aber erst dann an zu zählen.

D.H. Vertrag Ende 02.05 wartest bis 05.05 und verlängerst bis 05.07.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Release schon im April und Preis um die 450,- EUR (wahrscheinlich netto).

In der Pressemitteilung steht aber:

Zitat:

Das Nokia 6680 Imaging-Smartphone wird voraussichtlich ab März 2005 im Handel erhältlich sein. Der Preis ohne Vertrag wird voraussichtlich bei etwa 500 Euro liegen.

Naja wird wohl schon bald verfügbar sein, und immerhin ein Stereoausgang für den Media-Player was ja auch positiv zu bewerten ist.

Und die bisher veröffentlichten Fotos die mit dem Gerät gemacht wurden sehen auch nicht so schlecht aus. Hier [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=6680_images] der Link zu den Fotos auf der Nokiahomepage[/URL]

Gruß

EDIT: Zu langsam :(

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Hab heute einen Hummer H2 in Heidelberg gesehn. Hatte als Kennzeichen F-AY 1001 und gestern einen silbernen BMW Z8, traumhaftes Auto.

Bin heut auch fast von nem Hummer2 überfahren worden. Das Auto ist eben eingentlich fast zu groß für deutsche Innenstädte.

Bin nur auf dem Gehweg gelaufen und der Hummer kam aus der Einfahrt und hat mich dann erst gar nicht gesehen. Aber alles gut gegangen.

Gruß

Du darf aber bei dem ganzen nicht vergessen, dass es immer noch Kuba gibt. Ist auch noch ein Kommunistisches Land und wenn du nicht einen normalen Mainstreamurlaub im Hotel und Strand machst, dann kann man schon das Leid der Leute sehen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    Einschalten bis zur PIN-Engabe: 23 Sekunden

Pin-Eingabe bis Handy auf Tasteneingabe reagiert: 15 Sekunden

Insgesamt also 38 Sekunden

Danke hast du es extra nachgemessen? :D

Muss aber sagen, dass die 38 Sekunden ja nur dann stimmen, wenn ich den Pin in 0 Sekunden eingeb.

Aber ich denke dann dass insgesammt wohl ca. 40 Sekunden realistisch sind.

Gruß