Kann vielleicht noch jemand was zur Einschaltzeit des Handys sagen?
Hab es mal mit der Suche versucht aber bisher nichts gefunden und dann gebe ich auch erlich zu hab ich keine Lust die 80 Seiten durchzulesen.
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann vielleicht noch jemand was zur Einschaltzeit des Handys sagen?
Hab es mal mit der Suche versucht aber bisher nichts gefunden und dann gebe ich auch erlich zu hab ich keine Lust die 80 Seiten durchzulesen.
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Springt bei dem Angerufenen eigentlich ganz normal nach z.B. 20 sek. die Mailbox an, wenn sie auf 20 sek. eingestellt ist?
Ja entwerde es kommt die Mailbox wenn eingestellt oder nach 90 sec wird der Anruf beendet mit der Ansage nicht erreichbar.
Gruß
Wo bei MM und Co. auch noch einen ganz anderen Trick auf Lager haben.
Also ich vor 3 Jahren meinen 17"TFT von Sony bei MM gekauft hab hat der 899 EUR gekostet.
Nach einem Monat war der Preis dann von 1299EUR auf 899EUR gesenkt worden obwohl das Teil nie soviel bei denen gekostet hat.
Gruß
Und schon kannst du anfangen mit dem enditieren.
6210(Loop) auf 7250 Genion klappt auch ohne Probleme!
Gruß
Re: surf@home nur mit o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Nein! Eben nicht.
surf@home wird es nur dort geben, wo o2 eigene UMTS Versorgung hat.
Wer im D1-Netz surfen will, muß entweder einen D1-Vertrag abschließen oder bei o2 zu "normalen" Tarifen surfen, wahlweise nach Zeit oder nach Volumen.
Tut mir leid, dass ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Es sieht eben derzeit nicht wirklich gut für surf@home aus. Die großen Städte die mit o2-UMTS versorgt sind, haben in der Regel auch andere Möglichkeiten einen Breitbandanschluß zu realisieren.
Nur auf dem Land (kleinere Städte) gibt es eben derzeit fast nur T-Com und dass wohlen eben viele loswerden. Und wenn es kein Netz gibt, dann klappt das ganze eben auch nicht.
Gruß
Hallo
Heute im Briefkasten ein Zettel vom Praktiker gewesen. Der hat auch so Röhren in verschiedenen Farben im Angebot gehabt. Ob das jetzt aber so was ist was du suchst weiß ich leider nicht.
Kannst ja mal schaun.
Gruß
Könntest du dann vielleicht noch ein paar Livepics einstellen von dem Teil. Würde mich schon sehr interesieren, wie dick dann das ganze Teil wird.
Gruß
Zum Umsatz gehört aber doch auch die GG. Und wenn man davon ausgeht, das jeder Kunde pro Monat ca 25Euro an VF überweist ist das wohl schon möglich.
Gruß
Du kannst auch mal ausprobieren, beim Roaming T-Mobile-Netz versuchen ob du UMTS-Nuten kannst. Es gibt bereits einen Thread zu 6630 Genion und UMTS.
Hilfe ich bin ein Link zu einem anderen Thread
Dort steht dass es teilweise klappt und teilweise nicht.
Gruß
Man darf aber bei der ganzen Diskussion nicht vergessen, dass das o2-UMTS-Netz es wohl derzeit nur in den sehr großen Städten gibt. Und ansonsten wird ja auf T-Mobile zugegriffen.
Würde mich interesieren wo es dann wirklich möglich sein wird, Surf@home zu nutzen.
Gruß