-
Aber eingentlich ist es doch nur mit den Aktive-Verträgen möglich UMTS zu nützen. Mit einer Genion-SIM(nicht U-SIM) dürfte also das einwählen ins UMTS-Netz egal ob T-Mobile oder o2 nicht klappen.
Bin selber auch am überlegen, ob ich das Teil mir holen soll ebenfallst mit Genion.
Wäre schön wenn jemand der es ausprobiert mal berichtet.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Stimmt, das hatte mich schon gewundert, weil ich den Vertrag auch erst im September 2003 abgeschlossen habe. Danke, dann warte ich natürlich erst mal die Angebote von o2 ab. Aber wenn ich im April verlängere, gelten die 24 Monate weitere Bindung doch erst ab September und die Nummer bleibt gleich, oder? Wäre ja auch eigentlich schön doof von o2. Dann muss ich demnach doch auch keinen ANschlusspreis zahlen, oder? Nur Handy + Versand..
MfG Frog
Genau richtig! Und wenn man bedenkt, dass du vielleicht 30 Euro mehr für das Endgerät zahlst, aber deine alten Konditionen behalten kannst und die Anschlussgebühr spart, muss man es sich schon zweimal überlegen ob Kündigen und Neuvertrag. Man bekommt ja auch eine neue Nummer.
Wenn du online Verlängerst zahlst du 2.50Euro Versand und gut ist. Wenn du vorzeitig verlängerst werden die 24 Monate einfach hinten angehängt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Aber nur als Dummy, oder?
Mfg Hannes
Ja in Ulm gibt es einen Dummy in der Auslage. Ist aber IMHO dort schon seit Mitte Dezember!
Leider weiß ich den Preis nicht mehr.
Gruß
-
Hallo
Weiß jemand ob diese Serie auch in Österreich auf ORF1 gezeigt wird. Ich finde es einfach angenehmer, die Serie ohne die lästige Werbung zu sehen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Laut dem größten deutschen BILDungsblatt läuft der Sweetyspot 300 (!) mal täglich und der Ton wurde in drei Wochen über 1.000.000 mal bestellt... :eek: :top: 
Wenn ich das jetzt aber mal durchrechne, dass in drei Wochen der Spot also ca 6300 gespielt wurde.
Und wenn man davon ausgeht, dass 1Million Töne bestellt wurden, dann würde pro ausgestrahltem Spot nur ca 160 Töne bestellt.
Wenn man jetzt noch bedenkt, was die ganzen Spots gekostet haben, dann bleibt doch nicht mehr wirklich viel übrig oder??
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
achso! dann ist das also nicht wie beim einem Pocket PC.
naja, dann sollte das kein problem sein, wenn man mehrere MMC karten hat muss man halt ein wenig zusammen fassen. Auf der karte wo die spiele sind sollte dann auch der emulator sein usw...
gibts jetzt eigentlich schon genaure infos vom 3230? hier war doch mal wer im forum der gesagt hat er wäre nokia ingeneur, der könnte sicher die ein oder andere kleine info rüber wachsen lassen 
wenns Stereo MP3 und IR hat wirds mein zukünftiges 
Laut der Nokia HP hat das Teil einen IR-Port.
http://www.nokia.com/phones/co…ageaction=COMP&phone=3230
Und was mit Mp3 ist muss man eben noch abwarten.
Gruß
-
Ja im Shop kannst du mit allen verfügbaren Geräte des Ladens eine VVL durchführen.
Gruß
-
Hallo
Wollte mal fragen wie weit es mit dem Kalender 2005 schon gekommen ist.
Sind jetzt genügend Bilder zusammen gekommen oder braucht man noch was.
Oder ist das Thema jetzt einfach auf nächstet Jahr verschoben?
Gruß
-
Da hätte aber Nokia wenigstens bei der alten Nummerierung bleiben könne und ein 6820i draus machen können.
Naja insgesammt nicht schlecht, haben wohl wegen dem Siemenshandy etwas kalte Füße bekommen. Aber ob man es wirklich braucht.
Gruß
-
Hallo
Ein weiterer Anlaufpunkt wäre http://www.gsmworld.com</a> .
Bekommst sogar Netzabdeckungskarte und weitere Infos.
http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_bo.shtml
Leider sieht es mit der Abdeckung mehr als bescheiden aus und ein 3310 funktioniert auch nicht.
Gruß