Beiträge von 6210

Danke für den tollen Testbericht! :top: :top:

Aber ich hätte noch eine Frage an dich. Es gab ja unterschiedliche Meinungen zur Speicherkapazität des Gerätes.
    Auf der Homepage stand ja, dass das Gerät über 21MB verfügt. Wie sieht es aber jetzt wirklich aus?.

Gruß und Fröhliche Weihnachten

Nicht zu vergessen, wieviel Geld Nokia durch diese Produktpiraterie verliert. Irgendwie kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass man eben irgendwo seine eigenen Produkte vor einem Nachbau schützen will.

Nur kann ich mir bei der Qualität der Fälscherwerkstetten in Fernost vorstellen, dass es bald gefälschte Hologramme geben wird. Und die Authentifizierungscodes werden wohl auch kopiert werden.

Naja aber ein Versuch ist es trotzdem wert. Vielleicht würde es sich aber anbieten, die Hologramme trotz aller Probleme auch auf die Endgeräte zu erweitern. Dann könnten die Fälschungen ein wenig eingedämmt werden.

Gruß

Ist das jetzt ein Garantiefall? ;)

Steht ja nirgends in der Bedienungsanleitung, dass das Handy von Insekten verngehalten werden muss.

Aber irgendwie auch nachvollziehbar. Einfach im Sommer das Handy im Gras liegen lassen und schon hat man ne Ameise im Handy. Danach schreitet dann wohl die Evolution ungehindert fort.

Gruß

Habe gerade im ZDF in den Nachrichten gesehen, dass es nun doch deutsches Bier in den Stadien geben wird.

Zur Erinnerung Anheuser-Busch hatte für 40 Mio die Exclusivrechte für den Bierausschank in den Stadien gekauft. Sie haben sich jetzt aber mit der Bitburger Brauerei geeinigt. Denach gibt es jetzt Bitburger im Stadion und Bandenwerbung für Budweiser.

Hier ein Link zum alten gesperten Thread in TT **link**

Und hier noch ein Link zu Spiegel online [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,333848,00.html]**link**[/URL]

Finde es gut, dass die beiden Parteien sich jetzt doch noch geeinigt haben. Wäre ja schon irgendwie schade gewesen, wenn man kein deutsches Bier erhalten hätte auch wenn man ja noch das Problem mit den Karten hat.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Weiß zufällig jemand, was das für ein Headset ist, das beim "K700i + Headset" mitgeliefert wird?

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert und dabei ein "K700i + Headset" bestellt (ich hatte zum gleichen Preis auch noch ein `normales` K700i zur Auswahl). Das ist im normalen o2 Shop nicht zu haben, deswegen kann ich kein Bild (mehr) davon posten. Hat ein bisschen wie ein BT headset ausgesehen, wobei ich mir das schlecht vorstellen kann. Das hätten die dann doch sicher beworben?!

IMHO ist das ein Bluetoothheadset. Dieses Angebot gibt es nur für VVL sogenannte Retailpacks. Gibt auch noch andere Angebote bei VVL.

Gruß

Naja irgendwie sieht es gar nicht so richtig nach Nokia aus. Das ist jetzt aber nicht negativ gemeint, und Nokia macht jetzt wohl seine Ankündigung wahr, mehr Klapphandys herauszubringen.

Und was ich auch erstaunlich finde, dass es mal wieder eine Handy mit einer abstehenden Antenne ist. Seit dem 3210 gab es ja kaum mehr Handys mit so einer Stummelantenne.

Aber vielleicht kommt ja ein ähnliches Gerät auch für den europäischen Markt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Gerade eben entdeckt und da kam mir dieser Thread in den Sinn... :D

Dass das Auto nicht nach hinten kippt ist aber auch schon alles. Also irgndwie hätte ich angst hinter so einem auf der Staße herzufahren, wenn so was einem entgegekommt.

Dann viel Spaß.

Gruß