Beiträge von 6210

Wobei der Preis von 5 Euro für Vier Stunden mitten in der Nacht auch nicht der schlechteste ist, wenn man vergleicht, dass man auch 20 Zahlen kann.

Das man die Hallen nicht mit andern Park vergleichen kann liegt wohl daran, dass es die größte freistehende Halle der Welt derzeit ist.

Aber irgndwie eine tolle Idee in eine rießige Halle einfach ein Schwimmbad reinzubauen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von herold
    Das verstehe mal einer: Mir bieten sie im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein K700i für den "Schnapp-Preis" von "nur" 79,95 Euro an (bin Kat. 4 Kunde). Im Online-Shop jedoch kostet das Gerät für Neukunden nur 9,95 Euro. Dafür könnte ich bei Verlängerung allerdings ein M 65 für 29,95 Euro bekommen. Im Online-Shop kostet das Gerät nun aber 79,95 Euro. Verkehrte Welt...

Nach welchem Schema werden denn die Preise für Neu- und Bestandskunden kalkuliert? Das man als Neukunde einen besseren Handypreis bekommt als ein Kat. 4 Bestandskunde ist ja klar. Dann paßt es allerdings nicht ins Bild, dass ein Neukunde für das Siemens Handy mehr als ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung bezahlen muß.

Gruß herold

Das M65 wird derzeit in einem sog. Retailpack nur für VVL zum Sonderpreis mit dem Bike-O-Mat verkauft. Und wenn die weg sind, dann zahlst du auch wieder 109,95 Euro. Kannst es auch jetzt ohne den Fahrradhalter für die 109,95 Euro bestellen.

Es gibt noch andere Packs. U.a. 6610 i mit Lautsprecherstation und S65 mit Bluetoothheadset (das 6230 mit Bluetoothheadset ist schon ausverkauft.)

Also nicht aufregen sondern eben mitnehmen wenn es passt.

Gruß

Hallo

An alle die auf neue Geräte von Nokia warten. Eine nette Dame im Flagshipstore hat mir heute gesagt, dass das Nokia 7270 breits im PC gelistet wäre und wohl Anfang nächten Jahres dann bei o2 verfügbar wäre.

Gruß

Und man muss dazu auch noch sagen, dass man ja von Vodafone ein total ungebrandetes Gerät erhält in dem der Funktionsumfang auch keinesfalls beschnitten sind. ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass o2 das Gerät auch so verschandelt.

Gruß und BTT

Naja aber so toll ist das Auto auch nicht.

Steht bei uns auf dem Campus immer einer rum und ich hab mir dabei schon gedacht, das Auto könnte auch von einem Japaner oder Koreaner sein. Zumindest von hinten finde ich ihn nicht sehr eingenständig. Immerhin haben sie es vorne noch hinbekommen, dass er wie ein Jaguar aussieht.

Gruß

Hab es auch gestern gesehen und hab mir dann gedacht irgendwie hat dass alles jetzt noch ein gutes Ende genommen.

Was mich eher überrascht hat, war die Tatsache, dass der T-Shirt-Verkauf über 100.000 Euro eingebracht hat. Wenn das Geld also nicht gespendet worden wäre, dann hätte der Raab mit so einer Aktion einfach mal so 100.000 verdient. Schließlich wird bei diesem Betrag ja bereits alle Kosten abgezogen sind.

Naja von irgendwas muss der ja auch leben.

Gruß

Ja da gab es einen Artikel im Spiegel. Also der Printausgabe und dort hatte ein Bauingenieur nachgerechnet, dass diese tollen Hochhäuser teilweise noch mehr Energie verbrauchen, als die schlecht gedämmten Häuser von 1950.

Und dass diese Häuser überhaupt nicht so wirtschaftlich sind. Im Winter sparen sie zwar Heizkosten aber im Sommer wird viel mehr Energie zum Kühlen benötigt als im Winter eingespart wird.

Aber das stört die Leute in Dubai wohl eh nicht. Die versuchen ja nur ihre Zukunft zu sichern, denn auch ihre Ölreserven werden mal ausgehen, und wenn sie jetzt nicht reagieren werden sie ganz schnell ganz arm sein.

Aber irgenwie kann ich es schon verstehen, dass die Leute immer höher bauen wollen. Ist ja nichts neues. Komme aus Ulm wo der höchste Kirchtum mit über 160m steht und jetzt ist die Technik eben weiter und man baut so hohe Häuser.

Und nachdem in Taiwan der Taipeh 101 (550m) steht und das WTC 2 in New York gebaut wird das noch höher ist setzen die eben mal richtig was drauf.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Der bekannte o2 online Ausverkauf. Wahrscheinlich brauchen sie Platz für neue Geräte ;) Es sind ja schon so viele aktuelle Nokias im online shop zu haben, die belegen Lagerkapazität LOL
    Bitte o2 bringt doch mal aktuelle Geräte in den Shop! Ihr wollt doch neue Kunden!

Damit aber wieder was neues reinpasst muss das alte doch erst raus. Und wer kauft noch das alte, wenn es viele neue Sachen gibt. Ist eigentlich ein ganz betriebswirtschaftliches Verhalten. Man kann also nur hoffen, dass der Ausverkauf bald beendet ist und die neuen Geräte schnell kommen.

Gruß

Also ich kann auch nicht verstehen, wie leichtsinnig manche mit ihren Ohren umgehen.

Mein Vater höhrt auf einem Ohr fast gar nichts mehr und hat damit sehr viele Probleme egal ob beim Autofahren oder bei einem Gespräch.

Ich verwende auf solchen Konzerten aber auch meistens in Diskos Ohrstöpsel und wie hier schon oft geschrieben hat man bei guten Stöpseln auch keine verzehrte Musik oder ähnliches.

Gruß und viel Spaß bei Rammstein