Beiträge von 6210

Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    ...das ist ein kleines Gestell auf dem man im Büro das 7710 auf dem Schreibtisch ablegen kann. Liegt dann nicht flach auf dem Tisch, sondern ergonomisch günstig leicht angewinkelt, so daß man den Stift und Display optimal nutzen kann.

Mitch

Damit wird wohl dieses Teil hier gemeint sein oder?

Gruß

Ich vermute mal, dass die NB die Subventionen langsam zurück fahren werden Anfang 2005. Wenn sie aber feststellen, dass immer weniger Neuverträge abgeschlossen werden, werden wieder entsprechende Angebote kommen, um wieder ein entsprechendes Wachstum zu bekommen.

Gruß

Hab auch keinen Fehrnseher und nur PC mit TV-Karte.

Kann es sein, dass dein Antennenkabel falls du Kabelanschluß hast oder das Kabel vom Reciver irgenwo beschädigt wurde? Da kann es manchmal reichen nur kurz auf das Kabel zu treten um die Abschirmung zu beschädigen.

Wegen Entmagnetisieren kann ich noch sagen, dass es manchmal reicht, den Fernseher einfach mal für 24 Stunden komplett aus zu schalten. Also nicht Stand-By sondern ganz aus. Sollten man ja eh immer machen.

Gruß

Ich denke mal, dass du in deinem Handy die Einstellung für Fax und Datenanrufe so einstellen kannst dass nur diese auf die Mailbox umgeleitet werden, die normalen Sprachanrufe aber nicht. Und schon klappt der Empfang egal ob in der Homezone oder auserhalb.

Ob es auch ohne die Rufumleitung klappt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von cupito
    hmm bei mir ist das nicht drin, da ist nur das v600 mit btheadset für 20euro. dafür sind manche handys doppelt mit verschiedenen preisen drin z.b. das 6230 einmal zum neuen preis und zum alten.
    liegt das an der "kosten"-klasse in die ich eingeteilt bin oder ist die seite bei mir einfach fehlerhaft?

Einmal ist das Handy ohnel Bluetooth-headset und einmal mit.
    Beim M 65 ist der Fahrradtacho einmal dabei und einmal nicht.

Einfach mal in diesen Thread schauen.

**klick**

Man muss immer genau hinschauen bei den VVL von o2. Beim SL65 ist nur eine komische Tragekette dabei und beim 6610i ist dafür sogar die Radiostation dabei.

Gruß

Ich denke mal dass Problem wird eher sein, einen Radiosender zu finden, der diesen Service unterstützen wird. Schließlich steht unter den Partner bisher nur ein finnischer Radiosender. Und ich kann mir kaum Vorstellen, dass das wirklich sich in Dtl duchsetzen wird. Versucht man doch hier derzeit erst mal das DigitalRadio durchzusetzen und jetzt schon wieder was neues.

Gruß

Ich hätte da ncoh einen bisschen technischen Tipp. Nimm einfach eine oder zwei schwere Betonplatten (z.B Beeteinfassungen oder Bodenplatten) und stell da den Rechner drauf. Wirkt dann genauso wie ein Amboss beim Schmieden.

Sieht man auch sehr häufig bei DJ's, dass die die Plattenspieler darauf stellen um Virbrationen zu vermeiden.

Gruß