Nokia schmeißt 2005 zehn UMTS-Handies auf den Markt
-
-
-
Na ja, vermutlich halt so, wie Nokia es schon jetzt gewohnt es Telefone auf den Markt zu werfen.
Wenn sich von den 10 neuen Geräten wahrscheinlich 8 nur äußerlich unterscheiden fände ich das nicht so toll.
-
Was ich aber in diesem Artikel viel interesanter finde ist, dass immer noch dreiviertel der Handy nur GSM unterstützen.
Also wird wohl der Durchbruch bei UMTS nach der Einschätzung von Nokia noch auch sich warten lassen.
Gruß
-
Hoffentlich vergisst Nokia nicht vorne eine Kamera in die Handys einzubauen um auch Videotelefonie betreiben zu können. Bis jetzt gibt es ja von Nokia noch kein Videotelefoniefähiges UMTS Handy oder irre ich mich da?
Aber bin schon gespannt, was Nokia nächstes Jahr auf den Markt bringt.

-
das 6630 ist auch ohne die Videostation Videotelefoniefähig!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
das 6630 ist auch ohne die Videostation Videotelefoniefähig!gut zu wissen, ich hatte irgendwo gelesen, dass man die Videostation braucht zum Videotelefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
das 6630 ist auch ohne die Videostation Videotelefoniefähig!
klar musst nur das handy rumdrehen und schon geht videotelefonie
-
Also stimmts doch nicht, mit der Kamera vorne?
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Also stimmts doch nicht, mit der Kamera vorne?
Das 6630 hat doch vorne gar keine Kamera..?Du kannst mit der Kamera videotelefonieren, aber das solltest du mit dem Headset machen, sonst sieht dein Gesprächspartner nur das, was dein Ohr "sieht"

-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Das 6630 hat doch vorne gar keine Kamera..?Du kannst mit der Kamera videotelefonieren, aber das solltest du mit dem Headset machen, sonst sieht dein Gesprächspartner nur das, was dein Ohr "sieht"

auf jeden fall hat einer von beiden immer die a-karte gezogen denn sehen und gesehen werden geht mit dem 6630 nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!