Beiträge von 6210

Wie wäre es denn wenn du aus dem Telefonbuch auch die Adressen rausholst und den Leuten einen recht persöhnlichen Brief schreibst, in der auch das ganze Thema der Arbeit erklärt wird. Es könnte sein, dass die Leute durch den Brief eher bereit sind persöhnliche Auskünfte zu geben.

Dann würde ich dir noch empfehlen, mal mit der Asta zu sprechen. Die haben oft die eMail-Verteiler Adresse von anderen Hochschulen. Und dort mit einer geeigneten Email an solche leute zu kommen.

Gruß

Hallo

ICh kann seit heute meine VVL online durchführen. Ich bin jetzt aber nur sehr verwundert.

Auf der VVL-Seite kommt die ganze Liste an Handys die ich derzeit bestellen kann nur ist das 6230 und das M65 zweimal aufgeführt. Wäre ja nicht schlimm aber einmal kosten die Geräte 79,95Eur bzw 29.95 und weiter unten dann beide noch mal für jeweils 109,95Eur.

Hat jemand auch diesen Fehler feststellen können?

Gruß

Gar nicht schlecht geworden, wenn dass wirklich die neue HP wird.

Aber für einen 56k Modemuser ist die Seite aber etwas unfreudlich mit den ganzen Flashteilen.

Gruß

Wow!

Echt mal ein tolles Teil. Keine Desingexperimente und eingentlich auch fast eine Vollausstattung. Klar kann man jetzt sagen, dass die Kamera ein bisschen höhere Auflösung haben sollte oder das Display mehr Farben aber irgendwie ist es wirklich eine tolle Kombination geworden.

Jetzt muss man nur noch hoffen, dass es sehr pünktlich rauskommt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Weiß eigentlich einer ob der Film auch in U.S.A. im Fernsehen ausgestrahlt wird? Ursprünglich sollte es da ja auch heute Abend ausgestrahlt werden aber dann hat der Sender einen Rückzug gemacht, hat sich daran nochmal was geändert ? Wäre interessant zu wissen ob die Amis den Film vor der Wahl noch sehen. Freu mich schon auf nachher :top:

Nein es hat sich kein Fernsehsender getraut den Film noch vor den Wahlen zu senden.

Echt schwach für die USA.

Gruß

Habe letzte Woche auch einige sehr schöne Fahrzeuge in Modena betrachten können.

U.a. Maserati Quattroporte, Spyder und Coupé wobei sich das in der Maseratifabrik auch nicht wirklich vermeiden ließ. Leider war aber in den Produktionshallen fotografierverbot, konnte deshalb keine Fotos machen.

Desweiteren sieht man dort auch allerhand Ferraris rumfahren.

Von den Cayenne Turbos und anderen eher seltenen SUV ganz zu schweigen.

Gruß

Psy

Danke für das Video.

War diese Woche in Locarno und konnte dort auch mit einem 6260 spielen.

Und irgnewie ist meine Euphorie ein wenig verflogen. Ich bin der Meinung, dass das Handy viel zu groß ist. Der Rest ist zwar ganz nett gemacht aber irgendwie hatte ich gehofft, dass es kleiner wirkt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Habe ihn gestern so gegen 21:20 Uhr auf Pro7 gesehen.
    Ist ein "original" Nokia Werbespot, aber mit o2 Branding ;) am Ende.
    Ob es der gleiche ist, wie auf der Nokia Website kann ich nicht sagen, da ich ihn mir bis jetzt noch nicht anschauen konnte :rolleyes: .
    mfg
    cougar76

Das ist ein Werbespot von Saturn. Und die machen Werbung für das Nokia 6260 mit einem o2-Aktive 100 Vertrag für zusammen 149€.

Hab aber leider auch nur den Rest mitbekommen.

Gruß