-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
So, ich habe soeben noch mal ein paar Bilder hochgeladen, für die, die es interessiert 
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Alles anzeigen
Danke für die Bilder.
Man muss allerdings auch dazu sagen, dass jedes Bild fast 1 MB hat. Also mit einem 56k Modem dauert es sehr lange zum laden. Auch wenn es sich lohnt.
Gruß
-
Irgenwie kann ich mich auch freuen, schließlich werde ich im Alter von nur 48 Jahren kein Alpecin mehr brauchen oder gibt es dann bis dahin auch noch eine Glatzenpflegeserie?
Gruß
-
Hallo
Hat von euch jemand auch Post von o2 bekommen, dass alle Bonuspunkte zwischen Juli 2004 und Januar 2005 dreifach gezählt werden?
In diesem tollen Brief steht drin, dass alle Umsatze bis vor drei Monaten und noch bis zum 31.01.2005 bei mir dreifach gezählt werden, da ich ja so ein toller Kunde bin. Das einzige was ich tun muss, ist ab Februar auf der Homepage die Punkte noch mal beantragen. Haben aber auch gleich einen Aufkleber mitgeschickt, den ich in meinen Kalender kleben soll. Aber wer hat jetzt schon sienen Kalender für 2005??
Aber irgenwie auch nicht schlecht.
Gruß
-
Re: 100 Punkte extra
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Hallo,
den aktuellen O2-Newesletter mal ausnahmsweise nicht ungelesen löschen 
Diesmal gibt es einen Fragebogen, das Ausfüllen bringt 100 Punkte. Betreffzeile des Newsletters: "10/2004: Der Herbst wird heiß!"
Und für alle die die Mail nicht erhalten haben oder schon gelöscht haben, hier der Link.
Man findet ihn sonst nicht auf der Homepage.
Ich bin ein Link zu 100 Bonuspunkten
Viel Spaß und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Einerseits schade, andererseit sinnvoll seitens o2 solange zu warten bis alles rund läuft.
Nur warum das Ganze dann schon auf der CeBIT 2004 vorgestellt wird ist und bleibt mir ein Rätsel.
Ich denke mal, dass o2 auch einfach Werbung für sein Unternehmen machen wollte. Schließlich hat man ja viel Geld für UMTS ausgegeben und bisher gibt es eingentlich kaum einen Grund wirklich UMTS zu verwenden.
Gruß
-
Hast du vielleicht schon mal die Suche verwendet? Dort gibt es bereits einen Thread zu dem Nokia Lifeblog.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wahrscheinlich deswegen:
Hatten wir hier schonmal:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1042709#post1042709
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen.... 
Also, trotz der Einstellung FotoQuaität auf Hoch, kann man im Kamera-Modus keine 640x480 Fotos schießen?
[Hatte noch die Hoffnung das man das irgendwie verstellen könne]
MfG Dan
Alles anzeigen
Vielleicht wird dass noch mit einem Softwareupdate geändert. Dürfte ja nicht all zu schwer zu implementieren sein.
Gruß
-
Hallo
Weiß jemand ob das Nokia 5140 ins Handyprogramm von o2 aufgenommen wird, schließlich gibt es das Gerät ja schon ziemlich lange auf dem Markt?
Gruß
-
ICh habe dazu noch einen recht interesanten und ausfühlrichen Artikel beim Spiegel gelesen.
Dort steht u.a. dass bis zu 30 Cent pro anruf bei den Sendern bleiben.Irgenwie schon schlimm dass man damit dann auch noch Gewinn erwirtschaften kann.
Kann euch nur empfehlen, den Artikel zu lesen.
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,318560,00.html]spiegel-online[/URL]
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Mit welchem Recht verkaufen die eigentlich Grundstücke auf dem Mond?
Der gehört doch nicht uns? :confused:
Oder haben die USA den Mond eingemeindet und die NASA verkauft dort Grundstücke?
-SF³
Daran schuld ist ein nettes amerikanisches Gesetz. Dieses Gesetz besagt, dass jede Person ein Stück Land für sich beanspruchen kann. Er muss dass dann irgendwo einreichen und wenn dann innerhalb von entweder 10 oder 30 Jahren sich niemand meldet, dann geht der Grund an den neuen Besitzer über.
Und dass hat eben ein cleverer Geschäftsmann gemacht und verkauft jetzt seinen Mond.
Wobei es juristisch z.B. nicht geklärt ist, ob man wirklich einen Recht auf diese Fläche hat, weil diese Gesetz nur für Amerika gilt.
Und ein internationales Gesetz besagt, dass es im Weltraum keine nationalen Gesetze gelten.
Also doch nur Geldmacherei für nichts und wieder nichts.
Gruß