Beiträge von 6210

Aber ich weiß nicht, ob das wirklich so gut ist, dass die Leute nicht mehr bescheid wissen über die Handys und ob nicht auch Nokia ein interesse hätte, die Leute besser zu informieren.

Wenn jemand, der sich mit Handys überhaupt nicht auskennt z.B. ein Series 60 Gerät von Nokia kauft und dann feststellt, dass er es überhaupt nicht bedienen kann, dann sagt er auch so ein Sch***. Ich kauf kein Nokia mehr.

Wenn Nokia aber eine logische Nummerierung hätte und den Leuten auch erklären würde für wen die Handy gedacht sind, dann hätten die sicher auch mehr zufriedene Kunden.

Gruß

Wie sieht es aber dann genau anderst herum aus. Wenn ich mit einer T-Mobil U-Sim kein T-Mobile UMTS-Netz habe aber o2-UMTS Netz. Gibt es auch ein Roaming in diese Richtung? Oder gibt es nur dort o2-Netz wo auch schon ein T-Mobil-Sender steht?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von shad
    wenn die wirklich das 7260 und das 2650 pushen wollen, macht es wenig Sinn,
    nur eine Woche danach das 6260 nachzuschieben. Von dieser Seite betrachtet
    (pushing) wird November realistischer...
    (und damit lieg ich mit meinem Weihnachtstermin doch gar nicht mal so schlecht)
    :p :(

Wobei diese Argumentation auch ein wenig seltsam ist. Die drei Geräte sind doch alle so unterschiedlich, dass sie sich auch an andere User richten. Und nur weil dass 2650 vor dem 6260 kommt wird soch wohl niemand der ein Series 60 Phone will ein 2650 kaufen oder anderstherum.

Gruß

Hallo und herzlich willkommen bei TT

Zum Thema 6260 gibt es hier im Forum schon einige Threads.

In diesem Thread stehen schon die ersten Erfahrungen.

Les es dir einfach mal durch.

Wie lange die Tasten allerdings halten kann dir aber jetzt ncoh niemand sagen. Da muss man noch etwas abwarten.

Gruß

Edit: Mist zu langsam

Hallo

Wie ist eingentlich das telefonieren bei diesem Phone gelöst, wenn ich im Browsermode bin und dann einen anruf bekomme.
    Muss ich dann nur das Telefonaufklappen und kann dann mit "verdrehtem" Unterteil sprechen oder muss ich es erst in den normalen Telefoniermodus umbauen.

Wenn das Mikrofon ganz unten angebracht ist, dann dürfte es ja kein Problem sein. Aber wenn es auf der Seite sitz wo die normale Tastatur sich befindet, dann klappt das wohl nicht.

Gruß

Der Empfang einer MMS funktioniert zwar über eine GPRS-Verbindung, die aber nicht berechnet wird. Wenn der Empfang einer MMS auch noch kosten würde, dann möchte wohl niemand so etwas haben oder?

Gruß