Glatze oder nicht,das ist hier die Frage

• Re: Glatze oder nicht,das ist hier die Frage

Das ist ja mal etwas Tolles! :top:

Zitat

Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Meint ihr, auf solche "Rechnungen", die mittels fünf mickriger Informationen über mein Haar errechnet werden, ist Verlass? Oder dient alles nur zur Werbung von "Alpecin"?

• Re: Re: Glatze oder nicht,das ist hier die Frage

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Meint ihr, auf solche "Rechnungen", die mittels fünf mickriger Informationen über mein Haar errechnet werden, ist Verlass? Oder dient alles nur zur Werbung von "Alpecin"?

Nein, das ist völlig seriös.

Die Forschung für die Ursachen und Faktoren von Haarausfall konnte nach Erfindung des Alpecin-Rechners sofort eingestellt werden! :top:

Allerdings stehen nun 74865 Haarforscher auf der Strasse. Das haben wir nun vom Fortschritt.

[small] Das war... Ironie![/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Klar, wenn ich bescheuert aussehen will, kann ich es auch. [...]

Stimmt:

;) SCRNR

*nixwieweg* & *umaccountzitter*

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jedenfalls lieber eine echte glatte Glatze oder eben hier und da ein paar luftige Stellen als so ein offensichtliches und höchstpeinliches Toupé. :rolleyes:

hallo jochen,

dann kennst du keine guten toupés.....

wenn`s ein richtig gutes ist, dann siehst du es nicht... kenne einige, die aber auch monatlich im t-studio sitzen und das anpassen lassen.. mit sommer und winterausführung...

wer sichs leisten kann, kann sich auch ne glatze leisten... oder so...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ...
    wer sichs leisten kann, kann sich auch ne glatze leisten...

Genau,
    weil nämlich

durch ein Übermass an Intelligenz sowieso die Haare verdrängt werden !

Man beachte den Umkehrschluss :D

• so, habe den test jetzt mal gemacht ... habe wohl angeblich auch bis ins hohe alter keine glatze...

das bei angabe von viel stress, geheiumratsecken und familienmitgliedern die schon haarausfall haben ... wers glaubt frisst auch kot von kühen wenn ihm gesagt wird das man dadürch schlauer wird :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan

das bei angabe von viel stress, geheiumratsecken und familienmitgliedern die schon haarausfall haben ... wers glaubt frisst auch kot von kühen wenn ihm gesagt wird das man dadürch schlauer wird :D

neee... schlauer macht das nitt.. aber lecker iss es trotzdem..... *moah*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Dann bin ich wohl der Erste, der mit 35 sich nicht mehr überlegen muss, welche Frisur die coolste ist... :(
    Georg

• Irgenwie kann ich mich auch freuen, schließlich werde ich im Alter von nur 48 Jahren kein Alpecin mehr brauchen oder gibt es dann bis dahin auch noch eine Glatzenpflegeserie?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!