-
Zitat
Original geschrieben von Marko
....
Wird der Vertrag mit D1 überhaupt verlängert? Die 1 Mrd. Minuten halten ja auch nicht ewig.
Das ist aber auch so ein komisches Vorurteil, dass der Vertrag auslaufen könnte.
Schließlich wurde im Rahmen von UMTS der Vertrag verlängert, und es ist nicht abzusehen, wann das Roaming komplett abgeschaltet wird.
Schließlich funktioniert das ganze in England anderst herum. Dort ist o2 der große und T-Mobile hängt da nur dran.
Also einfach nur eine Falschinfo
Gruß
-
Am besten du besorgst die ein Datenkabel. Oder einen IR-Adapter. Wenn du diese Kabel mit dem PC/Laptop verbindest kannst du z.B. mit der Nokia PC-Suite die Bilder auslesen aber auch deine Kontakte organisieren, SMS schreiben, ...
Gruß
-
ABer mit dem 6230 ist dieses Problem jetzt auch gelöst. Dieses Handy kann Bilder auch über IR und Bluetooth senden und empfangen.
Gruß
-
Razor2045
Bevor das 6600 nicht ausverkauft ist, wird der Preis wohl nicht deutlich fallen. Schließlich wollen die ja auch noch die "alten" Handys los werden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Ich würde mal gerne wissen, ob bei Vertragsverlängerung online andere Handys/Preise angegeben sind als im normalen Online Shop. Kann mir im Moment die Handys bei VVL noch nicht anschauen!!!
Alex
Die Preise liegen sind unterschiedlich. Abhängig vom Telefonieverhaltens. Einfach mal nach Einteilung der Kundengruppen hier suchen.
Gruß
-
Oder im nächsten IKEA einrichtungshaus. Siehe Link
**klick***
Gruß
-
Die Erföffnungsszene und wenn die immer um den Tischhocken ist irgendeine Nachspielung einer der ersten Talkshows in der achtzigern. Leider vor meiner Zeit drum weiß ich den Namen nicht.
Gruß
-
Und wo ist da der Unterschied zu Debitel? Die klagen doch, dass sie endlich auch o2-Verträge vermarkten dürfen? Und wo ist genau der Unterschied zwischen Provider und virtuelle Mobilfunknetzbetreiber (MVNO)?
Gruß
-
Das wäre schon zu lösen. Nokia müsste nur ein kleines Bauteil entwickeln. Dieses wird mithilfe von Bluetooth mit dem Commi verbunden. Wenn dann das Handy vibriren sollte, dann vibriert nur dieses kleine Teil. Der Commi kann dann irgenwo in einem Koffer oder ähnlichem sein und man bekommt trotzdem mit, dass ein anruf kommt.
Gruß
-
Das mit der Prepaid-Karte ist immer ein guter Rat egal bei welchem Netz. Denn es gibt immer wieder Löcher in der Versogung und wenn man dann nichts hatan einem wichtigen Ort, dann schaut man ordentlich in die Röhre.
Gruß